Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der gefühlte Rankingvorteil mit nofollow entsteht meiner Meinung nach nur, weil Google diese Linkbeziehungen nicht so intensiv prüft wie eine PR verrebende Empfehlung. Auch externe Links beeinflussen schließlich das Ranking ähnlich einem Bonus - Malus Sytem. Deshalb ist der Test zeitlich viel zu kurz angesetzt. 2 Monate... bahhhSchnaeppchenSUMA hat geschrieben: und wie sind deine Ergebnisse?
Natürlich, das ist alles, worum es geht. Ich glaube nicht mal, dass die irgend etwas untersucht haben. Die haben einen Nachmittag genutzt, um einen Fake-Artikel zu schreiben. Geringster Aufwand, maximaler Nutzen.GreenHorn hat geschrieben:Futter für die Proleten. Guter Linkbait. Und das wars.
Unter anderem auch deshalb fejlt es mir in diesem Test an echter Aussagekraft.GreenHorn hat geschrieben: Deshalb ist der Test zeitlich viel zu kurz angesetzt.
Das dürfte es wohl treffen, jaGreenHorn hat geschrieben:Futter für die Proleten. Guter Linkbait. Und das wars.