Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank-Sculpting mittels nofollow ist wieder da !!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 22.01.2010, 09:24

coerti hat geschrieben:Ich habe damals zwei Blogprojekte mit PR 0 verkauft und vorher diese Projekte auf englischen Blogs (PR 5 oder höher) beworben (sinnvolle Kommentare abgegeben).

Später wurde mir durch einen Geschäftspartner erzählt, dass das alles NoFollow-Blogs sind - und somit Kommentare auf diesen Blogs sinnlos sind.

Na ja, man lernt nie aus!

Und - jetzt die Überraschung!

Beide Blogs, die ich damals verkauft habe, haben inzwischen einen PR4 erhalten.

Laut - www.internetbaron.de - stimmt es sogar. Es werden dort nur Backlinks von diesen englischen Seiten angezeigt (PR 5 bis 6) - alles Nofollow!

Mein Nachfolger hat bislang nichts getan (für weitere Backlinks gesorgt).

Spinnt Google jetzt und wertet auch NoFollow-Links?

Ich gehe davon aus, dass neuerdings auch die Backlinks von Nofollow-Seiten wieder voll zählen.
ich gehe mal davon aus, dass doch nicht alle links nofollow waren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag