Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann ich tun?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 21.01.2010, 20:16

Eine schwache Seite kann so ziemlich alles ins Trudeln bringen, da brauchste nur zu husten und anschließend ist sie futsch. Und Google hustet die letzten Tage ganz nett.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser einzelne Link ausgerechnet bei einer so schwachen Seite sich so SCHNELL auswirkt, geht gegen Null.

Mir ging es nicht um Amazon, sondern um den erweckten Zusammenhang Amazon = böse. Dem ist nicht so.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Demilio
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Demilio » 21.01.2010, 21:35

DanielS hat geschrieben:
Demilio hat geschrieben:Dass ein Zusammenhang mit dem Affili-Link besteht, ist für mich fast 100% sicher. Immerhin war die Seite ca. 3 Jahre konstant auf Platz 1-3 in den Serp.
Warum nimmst Du den Link dann nicht einfach wieder raus? Denkst Du, dass er Dir so viel bringen wird, wenn er Dich in den Suchergebnissen so dermaßen runterhaut?
Weil dieser Link kalkulierte .,... / Monat Gewinn ausmacht. Dieses Produkt wurde vorher über einen anderen Shop vertrieben, welcher mitlerweile nicht mehr existiert (da insolvent). Über den Shop wurde über einen Zeitraum von etwa 2,5 Jahren ein Umsatz von ca. 270.000 Euro eingefahren.

Da ich keinen eigenen Shop mehr betreiben kann bzw. will, möchte ich die Seite, welche ca. 80 Prozent des Gewinns organisiert hat, über Affili-Links gerne weiter betreiben.

Dass Google mir jetzt so einen Riegel vorschiebt, hätte ich nicht gedacht.

chris3
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von chris3 » 21.01.2010, 21:48

hast du ein amazon widget eingebunden oder einen amazon astore ? bei amazon astores soll es schon mal probleme geben