Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil dieser Link kalkulierte .,... / Monat Gewinn ausmacht. Dieses Produkt wurde vorher über einen anderen Shop vertrieben, welcher mitlerweile nicht mehr existiert (da insolvent). Über den Shop wurde über einen Zeitraum von etwa 2,5 Jahren ein Umsatz von ca. 270.000 Euro eingefahren.DanielS hat geschrieben:Warum nimmst Du den Link dann nicht einfach wieder raus? Denkst Du, dass er Dir so viel bringen wird, wenn er Dich in den Suchergebnissen so dermaßen runterhaut?Demilio hat geschrieben:Dass ein Zusammenhang mit dem Affili-Link besteht, ist für mich fast 100% sicher. Immerhin war die Seite ca. 3 Jahre konstant auf Platz 1-3 in den Serp.
celly hat geschrieben:Demilio.....
Die Seite ist jetzt etwa 3 Jahre im Netz und hat etwa 20 Backlinks. Ich muss dazu sagen, dass es eine sehr kleine Nische ist.
So......
und jetzt willst du mit 20 Backlinks als erster dastehen ?????,
und auch soviel Umsatz machen???
Und Google soll noch Lieb zu Dir sein ???
Gestern Link gesetzt und heute raus........geht nicht.
Tipp: Überdenke einfach mal dein Ziel und die Strategie![]()
[/b]
Sorry, aber ich bin kein Profi, was das Thema angeht. Ich bin durch einen glücklichen Umstand zum Mega Webmaster geworden.smomarc hat geschrieben:was für ein Schmarrn ... Schwankungen von bis zu 300 Plätzen sind nicht ungewöhnlich. Also alles ok. Was sollte an Amazon böse sein? Zudem ... realtime ... ich leig schon Stundenlang auf dem Boden.
Was sagt denn dein logfile über die googlebesuche?
Heute Mittag? Ich sehe Dich heute schon auf Platz 2, liegt aber daran, dass ich realtime.google.de nutze.Seomarketing hat geschrieben:Das lag bestimmt an dem PR3 Link, habe jetzt auch mal einen gesetzt und hoffe das ich heute Mittag wieder auf Platz 2 stehe