Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dass ein Zusammenhang mit dem Affili-Link besteht, ist für mich fast 100% sicher. Immerhin war die Seite ca. 3 Jahre konstant auf Platz 1-3 in den Serp.Alda hat geschrieben:Ich würde mir um DC eher keine Sorgen machen. Es muss auch nicht sein, dass ein direkter Zusammenhang mit dem Affili-Link besteht. Wenn Du sagst, es ist eine sehr kleine Nische in der Du rankst, kann es auch sein, dass Deine Seite als solche (die reine Anzahl der Links sagt nichts aus) sehr schwach ist.
Trifft meine Annahme zu, dürften 2 - 3 "gute" eingehende Links für Abhilfe sorgen.
Ich werde jetzt erstmal meinen Versicherungs-Fritzen anrufen und schnell nen Termin vereinbaren. Bei uns heitert der Himmel nämlich langsam auf. Am Besten ich geh nicht mehr aus dem Haus.Margin hat geschrieben:Schließ schon mal 'ne gute Lebensversicherung ab.
Amazon-Links brauchste nicht tarnen oder sonstwas, die erkennt Google selbstständig und ist da auch nicht böse drauf. rel=nofollow ist aber genauso o.k.
Amazon-Links brauchste nicht tarnen oder sonstwas, die erkennt Google selbstständig und ist da auch nicht böse drauf.
Warum nimmst Du den Link dann nicht einfach wieder raus? Denkst Du, dass er Dir so viel bringen wird, wenn er Dich in den Suchergebnissen so dermaßen runterhaut?Demilio hat geschrieben:Dass ein Zusammenhang mit dem Affili-Link besteht, ist für mich fast 100% sicher. Immerhin war die Seite ca. 3 Jahre konstant auf Platz 1-3 in den Serp.