aloah,
ich habe auf zwei meiner kunden im impressum ein link zu mir gesetzt und habe bis heute (3 monate seit eröffnung meiner portfolio) kein backlink bekommen. ist zwar auch nur ein PR0 backlink aber link ist link.
da momentan leider die eine seite wegen serverprobleme offline ist kann ich euch nur ein beispiel zeigen. also die seite mezla.de hat im impressum bereich einen link zu mir.
ein problem könnte folgender sein: der domain macht eine framesetweiterleitung zu einem subdomain von mir! ist das die ursache?
ja okay
erklärt natürlich alles in diesem fall - dann werde ich mich mal daran machen ein neues webpaket auszuwählen!
ich hoffe, dass ich nächtes woche die andere seite online bekomme, dann werde ich nochmal da nachfrage, die hat nämlich kein nofollow und auch kein frameset.
danke für dir flotte antwort!
schönes wochenende
du machst es den bots nicht einfach.
die seite ist nur durch das frame erreichbar. das ist auch kein richtiger backlink, aber immerhin hat es google geschafft die seite aufzuspüren und hat ihr auch einen pr gegeben.
ein paar andere seiten sind auch bekannt, die contact ist aber noch immer nicht im index.
du solltes der seite schon einen eigenen webspace spendieren.