Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Entschuldige bitte! Das tut mir leid! Irgendetwas ist da durcheinander gekommen! Natürlich hat er meine Frage beantwortet!Japs hat geschrieben:Was bitte wäre denn an JohnBi's Antwort jetzt falsch ?käsbohrer hat geschrieben:über Antworten die meine Frage beantworten wäre ich dankbar!
Er hat genau auf das geantwort, was Du gefragt hast!
...tja, da stellt sich wieder die Frage wofür nofollow erfunden wurde, wen es doch ein sinnloses ist, da es ja doch Trust bringt.Eric78 hat geschrieben:aber wenn ich beispielsweise auf einer, zu meiner Seite passenden, Wikipedia Seite einen nofollow Link habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er keinen Trust bringt.
@käsebohrer ja kann man <a href="blabla.com" ref="nofollow">Text</a>
macht zum beispiel sinn, um spam einzuschränken oder zumindest, wenn gespamt wird, den spamlinks keinen pagerank zu vererben.SEO-Evangelium hat geschrieben:...tja, da stellt sich wieder die Frage wofür nofollow erfunden wurde, wen es doch ein sinnloses ist, da es ja doch Trust bringt.Eric78 hat geschrieben:aber wenn ich beispielsweise auf einer, zu meiner Seite passenden, Wikipedia Seite einen nofollow Link habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er keinen Trust bringt.
@käsebohrer ja kann man <a href="blabla.com" ref="nofollow">Text</a>
...und ansonsten wenn schon dan rel="nofollow"