Substantiv hat geschrieben:wulfo hat geschrieben:@Substantiv und was hättest du nun mit deinen PR7 Projekt angefangen? Links verkauft

Da hatte wohl Google den Riecher.
Wenn ich dem Thread Poster folgen kann war dieser Post weder für Sarkasmus noch Zynismus eröffnet worden ?
Mag ja sein @Wulfo, das deine bescheidenen Projekte keinen Linkkauf zulassen, doch ist es erbärmlich über andere zu urteilen ohne deren Ziel zu kennen !
Tz Tz Tz
schon erstaunlich wie du urteilen kannst über angeblich bescheidene Projekte, solltes dir noch eine Wahrsagerkugel anschaffen
Bei Leuten ,die in der jetzigen Zeit wo jeden klar ist das PR kein ausschlaggebender Grund mehr ist für ein gutes Ranking, immer noch darauf beharren und rummjammern das sie angeblich zu wenig PR bekommen haben um dieses dann an andere gutgläubige zu verkaufen kann ich nicht anders, weil ich nenne das Betrug.
Und das sage ich dir dann auch, und kein bisschen Sarkasmus dabei, wegen mir kann der PR ganz abgeschafft werden.
Und keine Angst ich habe Projekte die PR5 bis 6 haben, nur ich verkaufe keine Links