najaDeeJay hat geschrieben: Lol, also Leute, Infomail abbestellen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Viktor1982 hat geschrieben:die Webseiten mit weniger Qualität werden hierbei schnell abgestrafft.
Ich sage uneingeschränkt: Ja!contentbox hat geschrieben:Ich denke da auch eher, dass die Besucher das Wichtige sind .....
Sofern die Referals und die Google-Analytics aussagen, dass es sich dabei um wiederkehrende Besucher handelt, dann: Ja! Aber auch schlechte Seiten, die SEO-Optimiert sind erhalten viele Besucher über die SERPS!contentbox hat geschrieben:... die entscheiden wie gut oder schlecht eine Seite ist.
Ein Zitat aus dem tagtäglichen Horoskop. Was meinst Du damit? Pagerank? Antwort: Ja, aber verschwindent gering!contentbox hat geschrieben:Natürlich sollte man einige Dinge trotzdem beachten
Links verkaufen an Leute die schöne grüne Balken mehr mögen als viele Besucher. Davon gibts mehr als man denkt, man sehe sich nur mal die einschlägigen Textlink Marktplätze an und für was für Links da teilweise saftig kassiert wird...contentbox hat geschrieben:Welche Aussagekraft hat denn der PR noch?
danke, endlich sagts mal einer.. dieses ganze 'Pr ist mir nicht wichtig'-Gerede nervt nämlich ungemein...Vegas hat geschrieben:Links verkaufen an Leute die schöne grüne Balken mehr mögen als viele Besucher. Davon gibts mehr als man denkt, man sehe sich nur mal die einschlägigen Textlink Marktplätze an und für was für Links da teilweise saftig kassiert wird...contentbox hat geschrieben:Welche Aussagekraft hat denn der PR noch?
... der dann nur Links aus Webkatalogen hat.Nicos hat geschrieben:@Vegas: 100% ACK
und es gibt vor allem so viele Leute, die da auch komplett beratungsresistent sind! Nehmen (kaufen, tauschen, mieten) lieber nen PR5 Link, wo die Domain nur 12 eingehende Links hat, statt nen sogar günstigeren PR2 oder PR3 mit 150er Pop....
es kommt auch drauf an, was der jenige sucht.... will er nen hohen pr vererbt bekommen oder trust abbekommen. das sind zwei verschiedene paar schuhe...Nicos hat geschrieben: und es gibt vor allem so viele Leute, die da auch komplett beratungsresistent sind! Nehmen (kaufen, tauschen, mieten) lieber nen PR5 Link, wo die Domain nur 12 eingehende Links hat, statt nen sogar günstigeren PR2 oder PR3 mit 150er Pop....
natürlich gibs die.tami6699 hat geschrieben:Wobei es fuer den "Trustlinkverkaeufer" keinen sichtbaren Wert gibt, d.h. es gibt keine dumme Zahl wie beim PR.