Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das 300 Backlinks an einem Tag Experiment

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
janeiro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 18.03.2010, 22:56

Beitrag von janeiro » 29.07.2010, 16:10

Ich hatte einen Internet-Dienst damit beauftragt mir 300 Backlinks auf einmal zu setzen. Alles Social Bookmarks. Viele sagen ja, dass es schadet viele Backlinks auf einmal zu setzen. Andere sagen, dass Off-Page Faktoren nicht schaden können. Was ich auch irgendwie für logisch halte, sonst könnte man ja seine Konkurrenz abschießen.

Ergebnisse bisher:

Seite 1: von Nr. 75 auf Nr. 11 in einer Woche
Seite 2: von Nr. 21 auf Nr. 11 auf Nr. 56 in 3 Tagen

On-Page ist soweit alles optimiert denke ich mal. Am Content hat sich nix geändert. Frage ist nur warum Seite 2 abstürzt und Seite 1 nicht. Aber es ist wohl noch zu früh Schlüsse zu ziehen. Die Seiten sind 4-8 Wochen alt und hatten nur 5 Backlinks bisher. Zumindest sieht man wie stark und wie schnell Backlinks das Ranking beeinflussen können.

Werde meine weiteren Ergebnisse hier posten.