Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie am besten vorgehen um künstliche Backlinks abzubauen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
mr.seo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mr.seo » 02.11.2010, 16:26

Hallo Community,

ich habe mich jetzt Thema SEO eingelesen und auch schon das ersten Projekt von meinem Chef erhalten.

So: die Website, um die ich mich jetzt kümmern darf hat viele Backlinks, die aber alle schön über Backlinkseller gekauft wurden. Mein Ziel ist es nun die Backlinks zu entfernen, also von Backlinkseller los zu kommen.
Die Frage die ich mir dabei stelle ist wie ich da am besten vorgehe, ohne mein Ranking zu versauen und von G erwischt zu werden. Ich denke mal wenn ich die Backlinks alle auf einmal auf 0 setzte hat das sehr schlechte Auswirkungen...

Das Ranking soll natürlich aufgebaut werden, z.B. über vernünftigen Content und später natürlich auch über natürliche Backlinks.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 02.11.2010, 16:28

Einfach jeden Monat ein paar mehr aufbauen, als du bei Backlinkseller entfernst. Natürlich nicht zu grosse Mengen gleichzeitig. Wie viele hängt von der aktuellen Backlinkzahl ab.
Zusätzlich natürlich ähnliche, respektive die gleichen Linktexte beibehalten.

mr.seo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mr.seo » 02.11.2010, 16:33

Und wenn ich die Backlinks langsam (wie langsam?) entferne, ohne dabei neue "hinzuzufügen"? Was würde das für Auswirkungen haben?