Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links in Kommentaren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 28.12.2010, 12:03

Mahlzeit, was meint Ihr bringen Links in Kommentaren z.B. auf Blogs, nur Besucher oder auch was für das Ranking und den PR? 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 28.12.2010, 12:08

Kam schon zig mal die Frage. Benutze mal die Suchfunktion, da findest genug.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 28.12.2010, 12:13

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:was bringen Links für den PR? 8)
Hmmmm, was war nochmal der PR? Kann mich kaum noch erinnern... Oder andersrum, was bringt dir der PR für deine Seite?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 28.12.2010, 13:04

KAW hat geschrieben:Probiere es aus.
Die Mischung macht es.
Wenn du Blogs findest, die LInks in den Kommentaren zulassen, bringt das schon was und Besucher sind ja auch nicht zu verachten
Dann aber auch no-nofollow achten - wenn du schon vor nem SEO Hintergrund agierst..
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 29.12.2010, 01:09

Links in Kommentaren bringen praktisch nichts. Von gutbesuchten Blogs gibts Besucher.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 29.12.2010, 13:35

SeriousBadMan hat geschrieben:Links in Kommentaren bringen praktisch nichts. Von gutbesuchten Blogs gibts Besucher.
Da hast du Recht.

Habe das bei einer Seite getestet.

Habe auf dieser Seite viele Backlinks durch Blogkommentare gesammelt, jeweils verlinkt mit Keywords, war alles dabei, von Pr0 bis Pr6 Artikel.

Ergebnis:

Bringt so gut wie nichts.

Manche verkaufen solche Einträge für bis zu 5 Euro/Eintrag, da kann man das Geld gleich in die Donau werfen....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.12.2010, 13:39

@morpheus

du sagst pr ist nichts - ich wiederum sage pr ist alles - richtig angewendet

les dir mal den webmaster blog von google durch - die reden staendig von pr. man sollte nur verstehen was damit gemeint ist

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 29.12.2010, 13:40

lois69 hat geschrieben:@morpheus

les dir mal den webmaster blog von google durch - die reden staendig von pr. man sollte nur verstehen was damit gemeint ist
Alles klar .....

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 29.12.2010, 16:03

lois69 hat geschrieben:@morpheus

Danke für die Erleuchtung - deine weisen Worten brachten endlich Licht ins Dunkel.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

albaniax
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von albaniax » 01.01.2011, 07:17

swiat hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Links in Kommentaren bringen praktisch nichts. Von gutbesuchten Blogs gibts Besucher.
Da hast du Recht.

Habe auf dieser Seite viele Backlinks durch Blogkommentare gesammelt, jeweils verlinkt mit Keywords, war alles dabei, von Pr0 bis Pr6 Artikel.

Ergebnis:

Manche verkaufen solche Einträge für bis zu 5 Euro/Eintrag, da kann man das Geld gleich in die Donau werfen....

Gruss
Häääää?? Ich verstehe nicht wie du auf sowas kommst. Willst du deine Konkurrenz davon abhalten!!!?

Ich habe zich Links aus Blog Kommentaren und ranke sehr gut, manche Seiten haben sogar fast nur Blog Kommentare und sind in den Top 10 von Google zu finden.

Bitte erklär mir mal wie Google so einen Kommentar-Link von natürlichen unterscheidet und nicht bewertet? Warum auch??? ( vorausgesetzt dofollow ( wobei auch nofollow zählt, aber weniger ))

Dann willst du mir bestimmt noch sagen, dass dein Social Bookmarking service in deiner Signatur mehr bringt :D :D :D

Aber umso besser, in der Zeit wo ihr 2 Links in der Woche sammelt, überhohl ich euch :D
Beitrag von Jet

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 01.01.2011, 11:17

albaniax hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:
Da hast du Recht.

Ergebnis:

Gruss
Häääää?? Ich verstehe nicht wie du auf sowas kommst. Willst du deine Konkurrenz davon abhalten!!!?
Sei Still. Jetzt verrätst du unsere Geheimwaffe :D

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 01.01.2011, 16:06

albaniax hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:

Dann willst du mir bestimmt noch sagen, dass dein Social Bookmarking service in deiner Signatur mehr bringt :D :D :D

Aber umso besser, in der Zeit wo ihr 2 Links in der Woche sammelt, überhohl ich euch :D
Ich habe keine Konkurrenz, sondern nur Mitbewerber, du wirst es nicht glauben, aber ich arbeite zum Teil sogar für meine Mitbewerber.

:wink:

Was meine Bookmarks angeht, die sind ausgebucht, dir würde ich den Service ohnehin nicht verkaufen wollen.

2 Links sammeln in einer Woche???

Sind schon paar mehr .....

Gruss :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag