Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann aber auch no-nofollow achten - wenn du schon vor nem SEO Hintergrund agierst..KAW hat geschrieben:Probiere es aus.
Die Mischung macht es.
Wenn du Blogs findest, die LInks in den Kommentaren zulassen, bringt das schon was und Besucher sind ja auch nicht zu verachten
Da hast du Recht.SeriousBadMan hat geschrieben:Links in Kommentaren bringen praktisch nichts. Von gutbesuchten Blogs gibts Besucher.
Alles klar .....lois69 hat geschrieben:@morpheus
du sagst pr ist nichts - ich wiederum sage pr ist alles - richtig angewendet
les dir mal den webmaster blog von google durch - die reden staendig von pr. man sollte nur verstehen was damit gemeint ist
Danke für die Erleuchtung - deine weisen Worten brachten endlich Licht ins Dunkel.lois69 hat geschrieben:@morpheus
du sagst pr ist nichts - ich wiederum sage pr ist alles - richtig angewendet
les dir mal den webmaster blog von google durch - die reden staendig von pr. man sollte nur verstehen was damit gemeint ist
Häääää?? Ich verstehe nicht wie du auf sowas kommst. Willst du deine Konkurrenz davon abhalten!!!?swiat hat geschrieben:Da hast du Recht.SeriousBadMan hat geschrieben:Links in Kommentaren bringen praktisch nichts. Von gutbesuchten Blogs gibts Besucher.
Habe das bei einer Seite getestet.
Habe auf dieser Seite viele Backlinks durch Blogkommentare gesammelt, jeweils verlinkt mit Keywords, war alles dabei, von Pr0 bis Pr6 Artikel.
Ergebnis:
Bringt so gut wie nichts.
Manche verkaufen solche Einträge für bis zu 5 Euro/Eintrag, da kann man das Geld gleich in die Donau werfen....
Gruss
Sei Still. Jetzt verrätst du unsere Geheimwaffealbaniax hat geschrieben:Häääää?? Ich verstehe nicht wie du auf sowas kommst. Willst du deine Konkurrenz davon abhalten!!!?swiat hat geschrieben:Da hast du Recht.SeriousBadMan hat geschrieben:Links in Kommentaren bringen praktisch nichts. Von gutbesuchten Blogs gibts Besucher.
Habe das bei einer Seite getestet.
Habe auf dieser Seite viele Backlinks durch Blogkommentare gesammelt, jeweils verlinkt mit Keywords, war alles dabei, von Pr0 bis Pr6 Artikel.
Ergebnis:
Bringt so gut wie nichts.
Manche verkaufen solche Einträge für bis zu 5 Euro/Eintrag, da kann man das Geld gleich in die Donau werfen....
Gruss
albaniax hat geschrieben:Ich habe keine Konkurrenz, sondern nur Mitbewerber, du wirst es nicht glauben, aber ich arbeite zum Teil sogar für meine Mitbewerber.swiat hat geschrieben:Häääää?? Ich verstehe nicht wie du auf sowas kommst. Willst du deine Konkurrenz davon abhalten!!!?SeriousBadMan hat geschrieben:
Dann willst du mir bestimmt noch sagen, dass dein Social Bookmarking service in deiner Signatur mehr bringt![]()
![]()
![]()
Aber umso besser, in der Zeit wo ihr 2 Links in der Woche sammelt, überhohl ich euch
![]()
Was meine Bookmarks angeht, die sind ausgebucht, dir würde ich den Service ohnehin nicht verkaufen wollen.
2 Links sammeln in einer Woche???
Sind schon paar mehr .....
Gruss