Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum sollte bei 150 Domains Schluss sein? Es gibt keine Beschränkung der Domains.Manfel hat geschrieben:Das hier empfohlene https://www.x4d.de/backlinkchecker/ funkt. ganz gut, nur ist bei 150 Domains Schluss, gibt es noch so etwas ähnliches bzw. etwas das ihr empfehlen könntet ?
Ein fettes Danke, das ist genial und genau das was ich gesucht habe
Snapping Voodoo oder hast Du wirklich die Designs gemacht?tomsen hat geschrieben:Den PR 5 habe ich mit viel Voodoo und Zauberei erlangt.
ja und? page rank hatte nie den anspruch, themenrelevanz in betracht zu ziehen sondern war immer nur ein messinstrument für eingehende linkpower.narc hat geschrieben:meine bemerkung zur PR abschaffung, bezog sich auf genau diese tatsache. das PR nicht, aber wirklich nichts aussagt. wenn wir uns diesen beispiel anschauen. themenrelevante webseiten = 0 ... starke linkpartner ja .... ergebnis PR5. von meiner seite gratulation zum coup!
Witz laß nach! Ich mache schon seit Ewigkeiten Designs(auch wenn haupts. für drupal und wordpress)Vegas hat geschrieben:Snapping Voodoo oder hast Du wirklich die Designs gemacht?tomsen hat geschrieben:Den PR 5 habe ich mit viel Voodoo und Zauberei erlangt.