Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link als unsichtbarer Text - für wen Nachteilhaft?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
bodomalo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 27.01.2004, 15:08

Beitrag von bodomalo » 19.01.2011, 11:58

Hallo

Jemand verlinkt meine Seite, aber absichtlich als unsichtbarer Text (weiß auf weiß)
Für wen ist das nachteilhaft, bzw. wen könnte/wird google Abstrafen?
Als Linkziel kann ich ja schwer etwas dagegen machen, wenn mich eine fremde Seite so verlinkt oder? Ansonsten könnte man ja so leicht die Konkurrenz mit solchen bösartigen Links zurückstufen.

Wie ich mich dagegen wehren soll weiß ich auch noch nicht.

Grüße