Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist besser PR oder guter Content ?????

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 10.02.2011, 14:51

Ok, das kann dann auch sein. Ist aber nicht verwunderlich und das was KAW am Anfang geschrieben hatte.

Du kaufst Dir einen 8er. Bekommst dann selbst wahrscheinlich einen 7er. Den verkaufst Du dann oder tauschst damit. Der ist aber nichts wert (Trust etc.), da der auch nur aus einem Backlink generiert wurde (grob gesagt).

Daher, die Zahl selbst sagt nichts aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzername85
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Benutzername85 » 10.02.2011, 15:00

ahhhhh jetzt macht ihr mir ja angst.

Jetzt spreche ich mal in eurer "Sprache" :D

Wenn also ein Quality Rater auf meine Seite guckt und sieht, das meine Themenrelevanten Links ja eigentlich von meinen EIGENEN Seiten kommen, kann er einen Flag setzen und ich stehe auf Seite 100000000000000000000000 ? :-?

Das wäre ja nicht gerade gut ^^ Oder wird so was dann nicht "betraft" ?

Habe gelesen das andere überall im Impressum einen anderen Namen setzen und die Domains auf andere Leute registrieren UND jede Domain oder Hosting eine andere IP hat :-?

Wird das wirklich so eng gesehen, oder kann man ruhig alle Domains beim gleichen Anbieter haben und im Impressum stehen ?! :roll:

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 10.02.2011, 15:19

Themenrelevanten Links ja eigentlich von meinen EIGENEN Seiten kommen,
zu Deutsch gesagt, der merkt, dass das Dein eigenes Linknetzwerk ist... Dann werden die entwertet und sind nutzlos (Rankingverlust durch verfallende Links). Wenn nur die Links entwertet werden ist das dann noch gut, so lange die eigentliche Seite nicht auch noch eine auf den Deckel bekommt.
Habe gelesen das andere überall im Impressum einen anderen Namen setzen und die Domains auf andere Leute registrieren UND jede Domain oder Hosting eine andere IP hat
Das sind ein paar Versuche das Netzwerk zu verschleiern. Auffallen kann es aber dennoch.

Man darf es einfach nicht übertreiben...

Ich habe alle beim gleichen Anbieter und habe auch überall ein 100% gleiches Impressum. Ich bin ich und wohne auch immer in der gleichen Wohnung, also was sollte ich da denn sonst reinschreiben.

Es spricht nichts gegen ein eigenes Netzwerk, so lange man es nicht übertreibt und auch noch genug andere Links hat. Nur da, und das dann wieder der Bereich Trust, sollte es halt auch nicht nur ein Linknetzwerk sein, das auffliegen könnte.

Denn dann bist Du ganz schnell da -> "Bad Neighborhood"