Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eher nicht, weil man außer dem Referrer nix kennt - und der kann gefälscht sein. Außerdem hat man keine Linkdaten, wie zum Beispiel dofollow/nofollow.Vorstellbar ist, dass Google einen Backlink (voll oder teilweise) wertet, wenn er auf eine Seite führt, die durch Google-Analytics getrackt wird und der Link aus einem internen Bereich herauskommt. Ob das wirklich so gemacht wird, weiß ich aber nicht.
Bis auf die Beleidigung bin ich zufrieden mit den Antworten, dass diese mir sehr geholfen haben, war ernst gemeint und ist als Danke zu verstehensuperolli hat geschrieben:@ neuer Willkommen im Forum. Klassischer Ablauf. Klar formulierte Frage und alles ist dabei: Versuch einer Beleidigung, klares ja und klares nein und ein paar "kann ich mir nicht vorstellen".
Bis auf zweimal bin ich hier im Forum mit den Antworten auch nicht schlauer als vorher gewesen.
Daran denkt aber manch ein Forumsbetreiber nicht, ich finde bei Recherchen immer wieder Seiten die in den Serps viel versprechend ausschauen und nach einem Klick hab ich dann das nette Fenster, das ich mich erst einloggen soll. Auch ich klicke meist weg, außer es ist die einzigste Möglichkeit um an begehrte Infos zu kommen, dann muss schon mal eine Trash email herhaltenandy12 hat geschrieben:Wenn man schon so einen Bereich nur für Sumas freigibt, dann sollte man die Seiten wenigstens auf "noindex" stellen. Stellt euch mal vor ihr klickt in den SERPs auf so einen Link und als erstes poppt ein Fenster mit der Meldung auf "Sie müssen angemeldet sein um diese Inhalte zu lesen". Ich würde sofort wegklicken.
Aus meiner Sicht ergibt das keinen Sinn. Ist zudem auch ein Widerspruch in sich. Nicht öffentliche Bereiche sind eben nicht öffentlich. Das gilt auch für Sumas.