Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein blindes Huhn findet ein dickes Korn

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Thomas_N
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Thomas_N » 31.03.2011, 10:17

Lass ihn doch. Jeder hat sicherlich seine eigene Art sich zu motivieren, und wenn Major Tom derartige Seiten findet und daraus einen Ranking-Vorteil für sich zieht, dann ist das doch legitim.

Solche Links können schon was bringen, wenn die angesprochene Startseite Trust/Authority/Themenrelevanz hat (würde hier gar nicht so sehr auf den PR gucken, Tom).

Problem ist nur: Die bleiben da wie Du richtig erkannt hast nicht ewig, und "rutschen" dann nach ein paar Wochen wieder raus. Da es aber solche Seiten wirklich zu Hauf gibt (wenn man richtig danach sucht), würde ich Dir empfehlen, für ein und dieselbe Seite nicht immer denselben Text/Ziellink nachzuschieben sondern zwischen Deinen Projekten und den linkgebenden Seiten zu rotieren.

Off-Topic P.S.: Bist du eigentlich mit dem 3-monatigen Touri-Visum in CR oder richtig "immigriert"? ;-)

Gruss, Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 31.03.2011, 10:44

Pompom hat geschrieben:
Ich würde davon ausgehen, dass besonders blinde Hühner gerne gaaanz laut gackern, auch bei Körnern, die ein nicht blindes Huhn nicht mal ansehen würde.
Ich lach mich schlapp :D
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Major Tom » 01.04.2011, 15:09

Thomas_N hat geschrieben:Lass ihn doch. Jeder hat sicherlich seine eigene Art sich zu motivieren, und wenn Major Tom derartige Seiten findet und daraus einen Ranking-Vorteil für sich zieht, dann ist das doch legitim.

Solche Links können schon was bringen, wenn die angesprochene Startseite Trust/Authority/Themenrelevanz hat (würde hier gar nicht so sehr auf den PR gucken, Tom).

Problem ist nur: Die bleiben da wie Du richtig erkannt hast nicht ewig, und "rutschen" dann nach ein paar Wochen wieder raus. Da es aber solche Seiten wirklich zu Hauf gibt (wenn man richtig danach sucht), würde ich Dir empfehlen, für ein und dieselbe Seite nicht immer denselben Text/Ziellink nachzuschieben sondern zwischen Deinen Projekten und den linkgebenden Seiten zu rotieren.

Off-Topic P.S.: Bist du eigentlich mit dem 3-monatigen Touri-Visum in CR oder richtig "immigriert"? ;-)

Gruss, Thomas
Ich habe vor einem Jahr politisches Asyl wegen dem schlechten deutschen Wetter beantragt :)

Nee, ich lebe und arbeite hier.

Saludos Tom

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

generatormann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von generatormann » 05.04.2011, 19:55

Ich komm da nicht mehr mit. :idea: ???

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 05.04.2011, 21:54

...und nächste Woche kommt dann der Link in die Signatur :roll:
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 05.04.2011, 22:04

Hirnhamster hat geschrieben:...und nächste Woche kommt dann der Link in die Signatur :roll:
Sagt der mit 4 Stück drin :roll:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 05.04.2011, 23:18

Aktiven Membern ist das ja wohl erlaubt :D

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Major Tom » 05.04.2011, 23:22

Hirnhamster hat geschrieben:Aktiven Membern ist das ja wohl erlaubt :D
Was sind aktive Member? Die so etwas "...und nächste Woche kommt dann der Link in die Signatur" schreiben?

Bist schon ein fleissiges Kerlchen.

Ach so: Die paar Links aus diesem Forum brauch ich nun wirklich nicht. Bei einer guten Seite kann man sich wirklich Backlinkspam sparen. Meine Seite - 2 Monate alt - wurde schon von mehreren großen englischsprachigen Onlinezeitungen hier in Costa Rica und in den USA verlinkt. Solche Überraschungseier finde ich in letzter Zeit öfter wenn ich meine Backlinks checke. :lol:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 06.04.2011, 01:26

Major Tom hat geschrieben:Bei einer guten Seite kann man sich wirklich Backlinkspam sparen.
Naja, ich sage nur guter Versicherungs-, Kredit-, Krankenversicherungs-, Stromanbietervergleich. Da kannst Du der Held im Erdbeerfeld sein, freiwillige Links wirst Du nicht sammeln.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Major Tom » 06.04.2011, 06:45

Vegas hat geschrieben:
Major Tom hat geschrieben:Bei einer guten Seite kann man sich wirklich Backlinkspam sparen.
Naja, ich sage nur guter Versicherungs-, Kredit-, Krankenversicherungs-, Stromanbietervergleich. Da kannst Du der Held im Erdbeerfeld sein, freiwillige Links wirst Du nicht sammeln.
Nicht nur mit Vergleichseiten. Wenn der Inhalt wirklich hochwertig ist kann man sich das abklappern von Webkatalogen und Blogs sparen. Die Backlinks kommen dann von ganz allein.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 06.04.2011, 11:14

Major Tom hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:Aktiven Membern ist das ja wohl erlaubt :D
Was sind aktive Member? Die so etwas "...und nächste Woche kommt dann der Link in die Signatur" schreiben?

Bist schon ein fleissiges Kerlchen.

Ach so: Die paar Links aus diesem Forum brauch ich nun wirklich nicht. Bei einer guten Seite kann man sich wirklich Backlinkspam sparen. Meine Seite - 2 Monate alt - wurde schon von mehreren großen englischsprachigen Onlinezeitungen hier in Costa Rica und in den USA verlinkt. Solche Überraschungseier finde ich in letzter Zeit öfter wenn ich meine Backlinks checke. :lol:
Vollkommen richtig, sämtlich Beiträge von mir sind sinnloser Spam und ich möchte nur meine Signatur verbreiten :roll:

Und mit deiner "Backlinks kommen von allein Philosophie" wirst du auch nicht weit kommen..

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 06.04.2011, 12:56

Major Tom hat geschrieben:Nicht nur mit Vergleichseiten. Wenn der Inhalt wirklich hochwertig ist kann man sich das abklappern von Webkatalogen und Blogs sparen. Die Backlinks kommen dann von ganz allein.
Ähm, ich meinte genau das Gegenteil. Es gibt viele Bereiche in denen du nie und nimmer von alleine Backlinks in irgendwelchen relevanten Größenordnungen bekommst.

Content ist wichtig, ohne aktiven Linkaufbau aber meist ein zahnloser Tiger.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 06.04.2011, 17:10

Ja wer will auch schon auf diese Vergleichssites freiwillig linken?
Das sind Furunkel am Arsch des Internets. 8)
Entweder mußt Du da Webmaster dazu prügeln oder bezahlen.
Vegas hat geschrieben:Naja, ich sage nur guter Versicherungs-, Kredit-, Krankenversicherungs-, Stromanbietervergleich. Da kannst Du der Held im Erdbeerfeld sein, freiwillige Links wirst Du nicht sammeln.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 06.04.2011, 18:29

Major Tom hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben:
Major Tom hat geschrieben: Wenn der Inhalt wirklich hochwertig ist kann man sich das abklappern von Webkatalogen und Blogs sparen. Die Backlinks kommen dann von ganz allein.
Jetzt haben wir wieder was lernen dürfen in diesem Forum.

:roll: :roll:
Content ist wichtig, ohne aktiven Linkaufbau aber meist ein zahnloser Tiger.
Vollkommen richtig.

:wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Bemywill
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Bemywill » 09.04.2011, 09:33

Hi Tom,

footprint für Google: "Latest Comments" "Neuste Kommentare" etc. pp

Antworten
  • Vergleichbare Themen