Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein blindes Huhn findet ein dickes Korn

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Thomas_N
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Thomas_N » 31.03.2011, 10:17

Lass ihn doch. Jeder hat sicherlich seine eigene Art sich zu motivieren, und wenn Major Tom derartige Seiten findet und daraus einen Ranking-Vorteil für sich zieht, dann ist das doch legitim.

Solche Links können schon was bringen, wenn die angesprochene Startseite Trust/Authority/Themenrelevanz hat (würde hier gar nicht so sehr auf den PR gucken, Tom).

Problem ist nur: Die bleiben da wie Du richtig erkannt hast nicht ewig, und "rutschen" dann nach ein paar Wochen wieder raus. Da es aber solche Seiten wirklich zu Hauf gibt (wenn man richtig danach sucht), würde ich Dir empfehlen, für ein und dieselbe Seite nicht immer denselben Text/Ziellink nachzuschieben sondern zwischen Deinen Projekten und den linkgebenden Seiten zu rotieren.

Off-Topic P.S.: Bist du eigentlich mit dem 3-monatigen Touri-Visum in CR oder richtig "immigriert"? ;-)

Gruss, Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 31.03.2011, 10:44

Pompom hat geschrieben:
Ich würde davon ausgehen, dass besonders blinde Hühner gerne gaaanz laut gackern, auch bei Körnern, die ein nicht blindes Huhn nicht mal ansehen würde.
Ich lach mich schlapp :D
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Major Tom » 01.04.2011, 15:09

Thomas_N hat geschrieben:Lass ihn doch. Jeder hat sicherlich seine eigene Art sich zu motivieren, und wenn Major Tom derartige Seiten findet und daraus einen Ranking-Vorteil für sich zieht, dann ist das doch legitim.

Solche Links können schon was bringen, wenn die angesprochene Startseite Trust/Authority/Themenrelevanz hat (würde hier gar nicht so sehr auf den PR gucken, Tom).

Problem ist nur: Die bleiben da wie Du richtig erkannt hast nicht ewig, und "rutschen" dann nach ein paar Wochen wieder raus. Da es aber solche Seiten wirklich zu Hauf gibt (wenn man richtig danach sucht), würde ich Dir empfehlen, für ein und dieselbe Seite nicht immer denselben Text/Ziellink nachzuschieben sondern zwischen Deinen Projekten und den linkgebenden Seiten zu rotieren.

Off-Topic P.S.: Bist du eigentlich mit dem 3-monatigen Touri-Visum in CR oder richtig "immigriert"? ;-)

Gruss, Thomas
Ich habe vor einem Jahr politisches Asyl wegen dem schlechten deutschen Wetter beantragt :)

Nee, ich lebe und arbeite hier.

Saludos Tom