Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 21.04.2011, 09:26

Gartenbau hat geschrieben:ich lese hier nur schwachsinn....

der pr ist ein ranking kriterium. das war früher so und ists heute immer noch.

diejenigen, die das gegenteil behaupten, haben keine ahnung oder haben ein zu kurzen und können damit nichts reißen....

fakt ist, dass überall da, wo kein weißer oder grüner balken zu sehen ist, mit der seite irgend was nicht stimmt.

obs nun dc, mieser content zu wenig content oder sonst irgend was ist, was google nicht mag. am schnellsten sieht mans am grünen balken......
Mh, das es ein Kriterium ist möchte ich nicht bestreiten. Dennoch ist er überbewertet und ist nicht mehr nur als Allumfassender Faktor zu werten.

Deine Behauptung betreffs, Grauen Balken, hier möchte ich mitgehen. Dennoch beim Weißen Balken muss man beachten das vor allem neue Projekte die evtl. erst 4 - 8 Monate auf dem Markt sind ein riesen Potential in sich bergen können. Der Balken aber noch nicht vorhanden da PR Update eh kommt wann es will.

Aus diesen Grund sollte man den Wert einer Seite nicht gleich nach den Balken beurteilen sondern auch andere Faktoren mit einbeziehen.