Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2011, 10:13

Beitrag von jepp » 11.04.2011, 14:55

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Dürfte NICHT mehr lange dauern, das Pagerank-Update müsste jetzt jeden Tag kommen :wink:
Achja wirklich? Wie lange wird es denn noch dauern?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

clymanz
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2010, 15:34

Beitrag von clymanz » 11.04.2011, 15:03

Habe heute eine Seite entdeckt, die gestern noch nen anderen PR hatte. (Heute PR 4, gestern PR 3)
Vielleicht war das schon ein kleiner Vorbote... :lol:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 12.04.2011, 10:53

@fiba, naja, wenn er Kunden hat, die selber Links vermieten macht das schon Sinn! ;-) Ist ja leider immernoch so, dass 80% auf den grünen Balken starren...

freu mich auf den 28., da können wir mal wieder ordentlich auf die Pauke haun, denke ich werde auch das Hotel buchen.... sicher ist sicher! PROST
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 10.04.2011, 17:18

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 12.04.2011, 14:57

Nicos hat geschrieben:@fiba, naja, wenn er Kunden hat, die selber Links vermieten macht das schon Sinn! ;-) Ist ja leider immernoch so, dass 80% auf den grünen Balken starren...
Auf irgendwas muss man doch starren:-) und sei es nur auf einen grünen Balken.
freu mich auf den 28., da können wir mal wieder ordentlich auf die Pauke haun, denke ich werde auch das Hotel buchen.... sicher ist sicher! PROST
Ich freue mich auch auf den 28. :-) bin aber nicht mit von der Partie. Das sieht mir mehr wie eine Art Männer SEO Stammtisch aus. Obwohl ich den Fiba ja schon mal wieder gerne gesehen hätte.
Bei mir steht allerdings Kindergeburtstag im Bowlingcenter auf dem Plan.

lg kleine seo hexe

magnificient
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2011, 18:58

Beitrag von magnificient » 13.04.2011, 08:43

Vieleicht wird es diese Woche wieder spannend :)

Ich tippe auf den 16ten April :D

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 13.04.2011, 10:12

magnificient hat geschrieben:Vieleicht wird es diese Woche wieder spannend :)

Ich tippe auf den 16ten April :D
und jeder der sich vertippt zahlt 1 Euro an alle User dieses Forums
:lol: :lol: :lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

jepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2011, 10:13

Beitrag von jepp » 15.04.2011, 13:31

magnificient hat geschrieben:Ich tippe auf den 16ten April :D
Der 16. April ist nun vorbei und wann kommt nun das Pagerank-Update? :D

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 15.04.2011, 13:34

jepp hat geschrieben:
magnificient hat geschrieben:Ich tippe auf den 16ten April :D
Der 16. April ist nun vorbei und wann kommt nun das Pagerank-Update? :D
Manche hier haben vom Kalender genausoviel Ahnung wie von SEO :lol:

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 15.04.2011, 14:46

r-alf hat geschrieben:
jepp hat geschrieben:
magnificient hat geschrieben:Ich tippe auf den 16ten April :D
Der 16. April ist nun vorbei und wann kommt nun das Pagerank-Update? :D
Manche hier haben vom Kalender genausoviel Ahnung wie von SEO :lol:
Manche wohnen nicht in Deutschland sondern sehr weit weg wo die sonne auf geht. :-) vielleicht hat sich da einer in eine andere Zeitzone verschlagen oder kann wirklich nicht mit einem Kalender umgehen.

magnificient
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2011, 18:58

Beitrag von magnificient » 16.04.2011, 20:17

am Montag :D

Pagerank ist Tod. Hochlebe Panda

Seblon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2007, 00:26
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Seblon » 19.04.2011, 13:03

Ich glaube es tut sich was. Mehrere Unterseiten haben PR 1-2 bekommen.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 19.04.2011, 13:33

Bei mir hat ne Unterseite PR4 seit wenigen Tagen, die Hauptseite noch immer nen PR2...

Aber ganz ehrlich, wen juckt das schon???

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 21.04.2011, 08:13

Woher weiß man eigentlich das PR nichts mehr bringt? Aus Erfahrung, wurde das getestet oder wurde es von Google selbst so gesagt (was eher unrealistisch ist)?

Weil diese "Linktausch nur mit Seiten mit hohem PR" Mentalität kann ich überall noch beobachten, teilweise noch bei mir, denn der PR hat ja "damals" schon was ausgesagt, aber welches Kriterium kann man denn heute nehmen um eine ungefähre Wertung einer Seite zu haben.. das Google Ranking?

Grüße
Provo

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.04.2011, 08:24

ich lese hier nur schwachsinn....

der pr ist ein ranking kriterium. das war früher so und ists heute immer noch.

diejenigen, die das gegenteil behaupten, haben keine ahnung oder haben ein zu kurzen und können damit nichts reißen....

fakt ist, dass überall da, wo kein weißer oder grüner balken zu sehen ist, mit der seite irgend was nicht stimmt.

obs nun dc, mieser content zu wenig content oder sonst irgend was ist, was google nicht mag. am schnellsten sieht mans am grünen balken......

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 21.04.2011, 08:30

Ein paar Unterseiten haben sich letzte Nacht geändert. Ist aber noch zu wenig als das es keine normalen Schwankungen wären... also NOCH kein PR Alarm :D
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag