Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zusammengesetzter Suchbegriff und Google-Platzierung
Nur Backlinks aus kostenlosen Quellen - Hat man eine Chance?
Das fragt jemand der Seo Dienstleistungen verkauft und schon seit 2006 im Forum rumeiert???WebtoolMaster hat geschrieben:Hallo,
mal ne Frage. Gibt es den ultimativen Backlink der eure Webseite mit Besuchern zupflastert? Hattet Ihr schon mal so eine Erfahrung?
Denke mal so gekaufte PR7-9 Backlinks können die stärker als 30.000 Backlinks von AVZ, Webkatalogen, Profilen, Social Networks, Social Bookmarks, Foren, ... sein?
Gefragt sind bestimmte Links ja schon sehr, ist nur die Frage ob die unbeliebten Links denn wirklich sooo schlecht sind, das bezweifle ich stark.Vegas hat geschrieben:Linklisten, Footer und Blogrolls will kaum jemand mehr, Links im Content und Presell Pages sind gefragter denn je.
In welcher spürbaren Höhe? Ich und ein Kumpel streiten sich jeden Tag um das Thema er macht ein oder mehrere themenrelevante Freeblogs die auf sein Hauptprojekt verweisen und mit einen Tool sammelt er Kommentar Spamlinks (auch relevant) ein und er behauptet sehr erfolgreich zu sein. Subjektiv gesehen gebe ich ihm Recht.Yves hat geschrieben:Footer Links funktionieren außerdem immer noch, genau wie alle anderen Linkarten die hier alle paar Monate tod geschrieben werden. Selbst mit schrottigen do follow Blog Kommentaren kann man noch das Ranking verbessern.
Ja natürlich, warum auch nicht. Die Frage ist halt, was versteht jeder einzelne unter "ultimativ" und "zupflastern"?WebtoolMaster hat geschrieben:...Gibt es den ultimativen Backlink der eure Webseite mit Besuchern zupflastert?...