Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zu 100 % zustimm. Backlinks müssen auf die Webseite zugeschnitten und passend sein. Linkwheels, Pyramiden und Pakete, welche Links zu Preisen von 1, 2Euro das Stück oder weniger raushauen, können einfach so nicht aufgebaut sein.todo hat geschrieben: Desweiteren arbeite weiterhin an deinen Links, aber mit der Faustregel: je schwerer sie zu bekommen sind, desto besser. Kaufen, tauschen und 5.000 Bookmarks für 1,95€ sind also raus. Sollte nun die Frage aufkommen, wie das geht: Das wird dir kaum einer verraten, werd kreativ!
Man sollte schon zwischen Nettoarbeitszeit und Wartedauer unterscheiden. Wie man mehrere vernünftige Links pro Stunde schaffen soll, ist mir aber auch schleierhaft.Ein guter Link kann auch Wochen dauern, denn Redakteure von großen Zeitungen haben oft einen vollen Posteingang. Aber vielleicht ist die Definition von "gut" da auch eine andere und nicht jeder hat den Content, um solche Links wirklich schnappen zu können.
Das liegt mit ziemlicher Sicherheit nicht an deiner Seite, sondern an Google. Das was jetzt passiert ist nur der Anfang, tendenziel werden die Platzierungen immer mehr hin und her springen..FranzderFranke hat geschrieben:Meine Seite ruschte leider dank Pinguin von Platz 1 auf 3 runter.
Auf was soll man nun setzen. Backlinkkauf möchte ich nicht.
Überhaupt noch Backlinks aufbauen und wenn ja welche?
Bringt es auch etwas z.b. eine Pdf Datei mit neuem Text und internen Links zu erstellen?
Überhaupt die Interne Verlinkung scheint bei mir nicht zu toll zu sein. Jetzt aber alles umbauen und bei jedem Text interne Links zu setzen finde ich irgendwie gefährlich..
Was sagt Ihr?
Um welchen Bereich oder Key geht es hier?FranzderFranke hat geschrieben:Meine Seite ruschte leider dank Pinguin von Platz 1 auf 3 runter.
Ein guter Link aus einem guten Forum oder Blog, der bringt zuweilen auch gute Besucher, die dem Link aus Interesse folgten. Somit ist so ein Link nicht wertlos oder "unecht", sondern selbst dann noch gut, wenn der Link nichts vererben sollte. Es sollte sich halt nur nicht um Foren oder Blogs handeln, in denen Spam nicht gelöscht wird.FranzderFranke hat geschrieben:Aber was sind den jetzt noch gute Links?
Irgendwie scheint doch jeder Link, egal ob vom Forum, Blog oder Katalog "unecht" zu sein.