Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Teliad?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 20.08.2011, 21:26

Hi,

seit man bei Teliad keine eigenen Preise mehr festlegen kann ist diese Plattform für mich mittelfristig Geschichte.
Ich suche eine ähnlich seriöse Plattform mit einer ebenso guten Zahlungsmoral wo ich den Preis meiner Links noch selbst festlegen kann. Ich hätte da ein paar 7'er Seiten die ich gern monetarisieren würde. Die Plattformen die ich bisher gefunden habe sind alle viel zu klein was die Reichweite angeht (ich geh da nach dem Alexa Rank).
Für Tips wäre ich dankbar. Ein Einzellinkverkauf kommt aber nicht in Frage, also bitte fragt garnicht erst danach.

Gruß Axel