Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Teliad?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 20.08.2011, 21:26

Hi,

seit man bei Teliad keine eigenen Preise mehr festlegen kann ist diese Plattform für mich mittelfristig Geschichte.
Ich suche eine ähnlich seriöse Plattform mit einer ebenso guten Zahlungsmoral wo ich den Preis meiner Links noch selbst festlegen kann. Ich hätte da ein paar 7'er Seiten die ich gern monetarisieren würde. Die Plattformen die ich bisher gefunden habe sind alle viel zu klein was die Reichweite angeht (ich geh da nach dem Alexa Rank).
Für Tips wäre ich dankbar. Ein Einzellinkverkauf kommt aber nicht in Frage, also bitte fragt garnicht erst danach.

Gruß Axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 21.08.2011, 08:35

axelfr74 hat geschrieben:seit man bei Teliad keine eigenen Preise mehr festlegen kann ist diese Plattform für mich mittelfristig Geschichte.
Jo kannste laut sagen: Teliad ist wohl etwas vor dem Kopf gestossen, was die machen grenzt schon Diskriminierung!

Wie kann man den Kunden nach etlichen Jahren, plötzlich von heute auf morgen, per neue AGB einfach die Möglichkeit entziehen, die Linkpreise selber zubestimmen, das ist eine Frechheit hoch 3!

Achso kennst Du Linklift schon? Bloß da mußte ein Skript in Deine Site einbauen und sowas mache ich NICHT :wink:

Kennste Du schon https://www.link-buy.com/de/Startseite? :wink:

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 21.08.2011, 09:25

Danke! Werd ich mir Beides mal anschauen. Linklift kannte ich schon, link-buy.com ist mir neu. Das Problem bei den meißten Teliad Konkurrenten ist der geringe Traffic und die damit verbundene kleine Zahl an potenziellen Käufern. Teliad kennt nunmal jeder...aber wie du schon schreibst ist das mit den vorgegeben Preisen einfach nur ein Witz. Eine gut besuchte Contentseite mit PR7 brächte da ca. 20 Euro. Nein danke...