Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Teliad?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 20.08.2011, 21:26

Hi,

seit man bei Teliad keine eigenen Preise mehr festlegen kann ist diese Plattform für mich mittelfristig Geschichte.
Ich suche eine ähnlich seriöse Plattform mit einer ebenso guten Zahlungsmoral wo ich den Preis meiner Links noch selbst festlegen kann. Ich hätte da ein paar 7'er Seiten die ich gern monetarisieren würde. Die Plattformen die ich bisher gefunden habe sind alle viel zu klein was die Reichweite angeht (ich geh da nach dem Alexa Rank).
Für Tips wäre ich dankbar. Ein Einzellinkverkauf kommt aber nicht in Frage, also bitte fragt garnicht erst danach.

Gruß Axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 21.08.2011, 08:35

axelfr74 hat geschrieben:seit man bei Teliad keine eigenen Preise mehr festlegen kann ist diese Plattform für mich mittelfristig Geschichte.
Jo kannste laut sagen: Teliad ist wohl etwas vor dem Kopf gestossen, was die machen grenzt schon Diskriminierung!

Wie kann man den Kunden nach etlichen Jahren, plötzlich von heute auf morgen, per neue AGB einfach die Möglichkeit entziehen, die Linkpreise selber zubestimmen, das ist eine Frechheit hoch 3!

Achso kennst Du Linklift schon? Bloß da mußte ein Skript in Deine Site einbauen und sowas mache ich NICHT :wink:

Kennste Du schon https://www.link-buy.com/de/Startseite? :wink:

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 21.08.2011, 09:25

Danke! Werd ich mir Beides mal anschauen. Linklift kannte ich schon, link-buy.com ist mir neu. Das Problem bei den meißten Teliad Konkurrenten ist der geringe Traffic und die damit verbundene kleine Zahl an potenziellen Käufern. Teliad kennt nunmal jeder...aber wie du schon schreibst ist das mit den vorgegeben Preisen einfach nur ein Witz. Eine gut besuchte Contentseite mit PR7 brächte da ca. 20 Euro. Nein danke...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

werbe-muffel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 26.04.2011, 08:42

Beitrag von werbe-muffel » 21.08.2011, 10:26

axelfr74 hat geschrieben:Hi,

seit man bei Teliad keine eigenen Preise mehr festlegen kann ist diese Plattform für mich mittelfristig Geschichte.
So sehe ich dass auch. Deshalb habe ich mein eigenes Portal ins leben gerufen.
Ich lasse wie zu lesen ist, nur hochwertige Linkangebote zu.
Contentlinks und PresellPages

Bei Teliad habe ich den den letzten 3 Monaten 20 % Stornierungen und keine neuen Abschlüsse erhalten.

Meine Kunden und ich bieten fast 1000 Seiten an

Wichtig, der Ablauf ist völlig anonym und kostenfrei.
Ich hoffe auf viele Mitstreiter die Ihre Seiten eintragen.

Grüße
Zuletzt geändert von werbe-muffel am 22.08.2011, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 21.08.2011, 10:37

Als Seller sollten wir uns da vielleicht mal per PM unterhalten (wenn gewünscht). Ich habe zur Zeit so viele offene Linkplätze, sei es im Content, Header oder Footer, alles dabei von kleinen aber PR starken Seiten bis hin zu Top-Rankenden (aber halt "nur" PR 5) Seiten eniges im Angebot. Die Seiten möchte ich aber auf keinem Fall im Einzelverkauf verbrennen...dafür war Teliad früher eine tolle Plattform. Auch wenn da natürlich die Gefahr bestand dass man die URL einem Google Mitarbeiter nennen konnte. Fand ich trotzdem super - das waren zu Spitzenzeiten mittlere vierstellige Beträge als Auszahlung. Sehr schade, ich kann mir nicht vorstellen was jetzt der Vorteil für Teliad dabei sein könnte.

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 21.08.2011, 11:04

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Achso kennst Du Linklift schon? Bloß da mußte ein Skript in Deine Site einbauen und sowas mache ich NICHT
Das ist schon lange nicht mehr so.
Linklift kann ich absolut empfehlen.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 21.08.2011, 11:14

axelfr74 hat geschrieben:Danke! Werd ich mir Beides mal anschauen. Linklift kannte ich schon, link-buy.com ist mir neu.
Hier findest Du noch mehr: https://www.google.com/#sclient=psy&hl= ... 80&bih=575

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 21.08.2011, 11:25

Spann-Ung hat geschrieben:
Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Achso kennst Du Linklift schon? Bloß da mußte ein Skript in Deine Site einbauen und sowas mache ich NICHT
Das ist schon lange nicht mehr so.
Linklift kann ich absolut empfehlen.
Da muß ich Dich leider entäuschen: Ich habe mich eben eingeloggt bei Linktlift, die Tatsache, dass man dort ein Skript integrieren muß, hat weiter Bestand, deshalb fällt Linklift für mich dann weg! :wink:

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.08.2011, 11:36

Spann-Ung hat geschrieben: Das ist schon lange nicht mehr so.
Linklift kann ich absolut empfehlen.
schwachsinn... hört sich eher an ob du was mit der seite zu tun hast^^

auf jedenfall muss du bei linklift ein code einbauen und genau deswegen ist es unbrauchbar...

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 21.08.2011, 11:44

Gartenbau hat geschrieben:
Spann-Ung hat geschrieben: Das ist schon lange nicht mehr so.
Linklift kann ich absolut empfehlen.
schwachsinn... hört sich eher an ob du was mit der seite zu tun hast^^

auf jedenfall muss du bei linklift ein code einbauen und genau deswegen ist es unbrauchbar...
Entspann Dich mal.

Mit Deiner Mutmaßung liegst Du falsch.

Ich mache mit Linklift und auch mit Teliad jeweils rund n Tausi/Monat. Ohne einen Code einzubauen.

edit:
Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Da muß ich Dich leider entäuschen: Ich habe mich eben eingeloggt bei Linktlift, die Tatsache, dass man dort ein Skript integrieren muß, hat weiter Bestand, deshalb fällt Linklift für mich dann weg! :wink:
Mensch Leute, meint Ihr ich habs nötig hier n Stuss zu erzählen!?

Gerne kann ich euch helfen den Weg zur Hintertüre zu finden. Einfach ne PN an mich.
Zuletzt geändert von Spann-Ung am 21.08.2011, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 21.08.2011, 11:45

So viel ich weiß kann man bei Teliad den Support kontaktieren und seinen Preis festlegen, bin mir aber nicht ganz sicher...

Gruß
Daniel

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.08.2011, 11:54

Spann-Ung hat geschrieben:
Entspann Dich mal.

Mit Deiner Mutmaßung liegst Du falsch.

Ich mache mit Linklift und auch mit Teliad jeweils rund n Tausi/Monat. Ohne einen Code einzubauen.
und wie soll das gehen?
nicht den taui/monat da kann ich mithalten... sondern mit linklift...

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 21.08.2011, 11:57

Gartenbau hat geschrieben:
Spann-Ung hat geschrieben:
Entspann Dich mal.

Mit Deiner Mutmaßung liegst Du falsch.

Ich mache mit Linklift und auch mit Teliad jeweils rund n Tausi/Monat. Ohne einen Code einzubauen.
und wie soll das gehen?
nicht den taui/monat da kann ich mithalten... sondern mit linklift...
Die haben eben kapiert, das die Lösung mit dem Code quark ist und vermarkten heute direkt. Das Netzwerk haben Sie ja.

Ein schickes Portfolio und eine entsprechende Menge vorausgesetzt, kann man ganz entspannt durch die Hintertüre. Ich kann Dir gerne eine E-mail Adresse und einen Namen geben. Öffentlich möchte ich das nicht machen.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 21.08.2011, 12:14

Spann-Ung hat geschrieben:Ich kann Dir gerne eine E-mail Adresse und einen Namen geben. Öffentlich möchte ich das nicht machen.
jo schreibe mir mal eine PM, sofern ich keinen Code einbauen muß wäre Linklift, dann interessant für mich :wink:

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 22.08.2011, 08:37

Na ich versuche mein Glück jetzt mal bei Linklift. Wobei ich da schon vor langer Zeit ein Reiseprojekt angemeldet hatte und damals konne ich NICHT die Preise selbstfestlegen. Aber im Gegensatz zu Teliad war Linklifts Kalkulation schon ganz ordentlich. Mal sehen ob das immer noch so ist. Einen Code musste ich damals aber definitiv nicht einbauen. Das kann sich aber natürlich auch geändert haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag