Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Teliad?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
werbe-muffel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 26.04.2011, 08:42

Beitrag von werbe-muffel » 22.08.2011, 14:12

webby123 hat Folgendes geschrieben:
Was sind presell pages ???

Hier finden Sie eine Info:
Presell Pages, Contenlinks und Microsites: Was ist das?

https://www.presell-pages-agentur.de/su ... ptimierung

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 22.08.2011, 14:35

* edit: funkt wieder *


Seite funkt bei mir irgendwie nicht

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 22.08.2011, 15:16

Dies wird aber langfristig nicht lange gut gehen, da viele nicht mehr so hohe Preise bezahlen werden, dies wird sich in 3-6 Monaten bemerkbar machen.
Damit habe ich auch kein Problem. Teliad ist nur sehr wenig und nur Restplätze. Ich vermarkte hauptsächlich selbst und die Kunden zahlen freiwillig das doppelte, inkl. nofollow!

Hab mir mal Deine Seite angesehen und wenn ich da meine einsortieren würde, dann läge ich wohl bei um die 7-12 Eur.... Dafür fange ich ganz sicher nicht an. Dann hau ich an den Platz lieber Adsense rein, das bringt dann mehr ein ;-)

Und das ist eben das, was ich an Teliad nun doch ganz gut finde. Es geht nicht nur nach PR, sondern nach vielen anderen Punkten. Klar was das für mich an einigen Stellen auch schlecht, denn die verkauften sich eben nur über den PR, aber gerade die teureren verkaufen sich über Besucher und Positionen und da ist die Seite Top. In der entsprechenden Teliad-Kategorie die beste, auch wenn wesentlich weniger PR als die anderen.