Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Teliad?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
NathanC
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2011, 10:16

Beitrag von NathanC » 04.09.2011, 19:09

tami6699 hat geschrieben:Schon allein aufgrund deines nervigen gespammes hier, werden sich hoffentlich die wenigsten anmelden....
haha. Dacht ich mir auch grade.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 05.09.2011, 06:58

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:Teliad reagiert schnell und die Preise sind angemessen. Wer halt noch in seiner verträumten Welt lebt, mit PR reich zu werden solls halt woanders probieren
Schwachsinn! Teliad zahlt seit der Umstellung NUR noch Schleuderpreise:

Ein Projekt von mir, mit sehr guten Content, klassigen Ranking, gute Backlinkstruktur, Google News, Yahoo! Nachrichten, guter Traffic, PR 5 - da wollen die mir läppische 12,00 € zahlen oder wenn ich den Preis sehr erhöhe, dann wollen die mir 15,00 € pro Monat zahlen!

Sorry Leute, aber verarschen kann ich mich alleine :D

Der Marktwert liegt bei 35,00 € bis 50,00 € pro Link und pro Monat und NICHT bei 12,00 €

Für 12,00 € monatlich klebe ich mir keine Links an die Webseite da kann ich kann ich drauf verzichten :lol:
Also im Vergleich zum Vormonat habe ich aktuell bei teliad eine Steigerung des Umsatzes von rund 110%. Ist jetzt nicht sooo schlecht. Wie gesagt, bei meiner Meinung bleib ich. Die Höhenflüge sind soweit vorbei beim Linkverkauf. Sollte man etwas realistisch bleiben und das beste daraus machen. Was nützen dir deine 50 Euro pro Link, wenn Sie keiner zahlt? 8) Der Preisrechner von denen ist schon ziemlich nahe an dem, was der Link wert ist. Bis jetzt hat er eigentlich alle Projekte von mir richtig eingeschätzt. Die kleineren und wertvolleren, wobei erste so 7-12 Euro bringen und die "besseren" 25-30 Euro.

Zu den Linkmaden, äh Linkmads: schlimm genug daß ich dauernd Emails bekomme....daran erkennt man immer ganz gut die kleinen Projekte. Dauernd in Foren Werbung machen, auch wenns schnell peinlich wird. Frau Bender...oder wer auch immer hinter dem Namen steckt:
Werte Damen und Herren,

ich schreibe Sie hiermit an, da ich erfragen wollte ob es die Möglichkeit gibt auf Ihrer Webseite einen Textlink oder Banner zu mieten.

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Spam fängt bei mir genau SO an: keine persönliche Anrede, klick und weg :wink:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 05.09.2011, 09:34

jup, die Mails von denen nerven wirklich gewaltig!!!!!!!!!!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 05.09.2011, 10:45

linkmads hat geschrieben:
Ehrlich gesagt finde ich es nun so nachträglich gar nicht schlecht. Anfangs war ich auch entsetzt, weil Preise gefallen und auch gestiegen sind. Vor allem bei den gestiegen wurde alle Buchungen sofort gekündigt. 6 Wochen tat sich dann gar nichts mehr. Nun ist es jedoch so, dass ich -35% Buchungen habe, aber auch +140% an Einnahmen. Also ich finde es nun gar nicht mehr schlecht.

Dies wird aber langfristig nicht lange gut gehen, da viele nicht mehr so hohe Preise bezahlen werden, dies wird sich in 3-6 Monaten bemerkbar machen.
Danke für diese Einschätzung.

Ich habe diese ganzen Marktplätze immer gemieden, weil es einfach genervt hat die seriösen von den unseriösen Linkanbietern zu trennen. Da musste man jeden Link im Detail prüfen ob nicht dieses oder jenes gefaked wurde, dann kann man auch direkt selbst Seiten suchen gehen.

Seit Teliad umgestellt hat kriegen sie ein immer höheres Budget, schätze da bin ich nicht der Einzige und deshalb schätze ich in 3-6 Monaten stehen sie besser da als zuvor :)

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 05.09.2011, 11:49

Hallo,
also ich bin ja nur mit 2 Seiten bei TeliAd - hatte aber nach meiner Veröffentlichung dort innerhalb 8 Tagen (!) bereits 2 Buchungen, welche mir nun knapp 88,- € pro Monat bringen :)

Eventuell schaffe ich noch die 200,- pro Monat, die ich mir so vorstelle :)
Schauen wir halt mal, aber im grund ebin ich ganz zufrieden dort :)

Gruß

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 17.10.2011, 13:32

Geile Hütte ;-)
vor 4,5 Jahren registriert -- nie was geschrieben und heute ist Dir eingefallen, dass der Link was wäre ...

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 17.10.2011, 13:55

Ich habe hier eine Liste mit meinen Testberichten zu den mir bekannten bzw. relevanten Textlink-Marktplätzen erstellt:
https://www.vermarktercheck.de/kategorien/textlink/
Die einzelnen Anbieter können dort auch bewertet und kommentiert werden.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 17.10.2011, 14:35

Ich wundere mich nur dass sich jemand registriert und nach 4,5 Jahren den ersten (Werbe-) Post verfasst.
Aber wie Du schon selber schreibst passt der Beitrag zum Topic und deshalb ist er ja o.k....

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 17.10.2011, 14:48

jahfire hat geschrieben:genau deshalb habe ich nun diesen Link zu dem neuen Textlinkanbieter TextLink-Broker.com gepostet, da dies ja eine andere Alternative zu Teliad & Co. ist.
Mal ehrlich, eine Wellblechhütte ist keine Alternative zu einem Luxushotel, selbst wenn man in beidem übernachten kann. Der Link ist sicher relevant, nur geht es um gangbare und sinnvolle Alternativen und davon ist TextLink-Broker.com wohl weit entfernt.

Nicht böse gemeint, ich bin selbst was Wegdesign angelangt ein DAU, nur was soll man von einer Seite halten, für die man sich rein optisch schon Ende der 90er hätte schämen müssen, die als Anbieter eine Firma in Spanien ohne Postanschrift ausweist und im Copyrightvermerk von Eisenhüttenstadt spricht? Da wird etwas Sarkasmus erlaubt sein...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Tortoga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2011, 11:29
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Tortoga » 29.12.2011, 02:34

Also, zu deiner Frage, ich nutzte schon lange Zeit Teliad und nutze es teils immer noch, ein super NEWCOMER ist meiner Meinung nach Everlinks. schaus dir an der Vorteil ist dort einfach das auf Qualität wert gelegt wird und das es LIFETIME LINKS, ARTIKEL, etc. sind die kaufst oder verkaufst.
https://everlinks.net/

Die andere Möglichkeit die ich gerne nutze ist und bleibt Backlinkseller, dort muss ist die Vergütung hoch und wird pünktlich ausgezahlt, klarer nachteil ist, das deren System Scriptgebunden ist.

https://www.backlinkseller.de

Liebe Grüße

[modedit]reflinks gelöscht[/modedit]

IchKannWas
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 21.08.2008, 14:20

Beitrag von IchKannWas » 04.01.2012, 11:23

Wenn ich seh wo die ganzen Bummsbuden Ihren Sitz haben, dann würde ich da grad schon mal gar nichts machen. Auf Zypern, in Estland, wenn die hier in Deutschland was machen wollen dann sollen Sie auch bitte schön Ihren Sitz hier haben. Alles Steuerhinterzieher.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 04.01.2012, 12:07

Wie ein Vermarkter das Thema Steuern behandelt, ist mir egal (abgesehen von der Umsatzsteuer). Problematischer finde ich die Unternehmensformen, denn die sind bei den im Ausland sitzenden Firmen meistens in der Haftung extrem beschränkt, falls es überhaupt eine Haftung gibt.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 04.01.2012, 12:15

Die aus Zypern zahlen ihre Steuern in Zypern. Nutzt du auch kein Youtube und so, die haben immerhin auch keinen mir bekannten Firmensitz in Deutschland... Hier im Forum gibt es genug Leute, die ihre Geschäfte aus anderen Ländern heraus betreiben - einer der Vorteile des Internet Business. Also versuch du auch mal im 21. Jahrhundert anzukommen...

Fredd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2012, 16:27

Beitrag von Fredd » 05.01.2012, 16:43

Hallo,

mir gefällt mir die Diskusion hier, dass mit dem Firmensitz in Zypern ist vielleicht doch nicht so schlimm, da Zypern ja in der EU ist. Oder handelt es sich um das türkische Gebiet von Zypern ?

übrigens ist mir noch ein Anbieter bekannt, und zwar
https://www.trustlink.de/

Kann man denn wirklich damit Geld verdienen? ich dachte Google sieht gekaufte Links nicht gerne.
Zuletzt geändert von Fredd am 05.01.2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 05.01.2012, 16:47

Du darfst halt nicht zu gierig werden und auf jeden Mist verlinken ^^ Ich habe am Anfang auch Seiten angenommen, auf die ich heute nicht mehr verlinken würde. Wenn aber ansonsten die Seite zum Content passt und auch einigermaßen brauchbar ist - woran soll Google denn den Linkkauf erkennen? Wer sagt dir denn, dass die Links in dem von dir vorgestellten Artikel nicht gekauft sind? ;)

Edit:
Mist, jetzt bin ich drauf reingefallen ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag