Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain PR5 ohne Backlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Silke111
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2012, 18:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Silke111 » 04.07.2012, 16:24

Rasputin hat geschrieben:Der Verkäufer hat 100 Prozent positive Bewertungen. Kann man 395 Bewertungen faken? Das ist wirklich krass.

Keine Ahnung, wie die deutschen Gerichte so etwas sehen (ob sie das verstünden), aber in meinem Laienverständnis ist das eindeutig ein Betrugsversuch.
Es wird noch Jahre dauern, bis die Gerichte in der Lage sind, sich mit solchen Detailfragen zu befassen. Bis dahin hilft wohl einfach nur Vorsicht. Eine echte PR5-Seite hat, nach meiner Erfahrung, immer auch massig wertlose Links und ist mindestens 6+ Monate alt. (und das wäre schon super).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.07.2012, 17:22

Hab die Auktion auch gesehen, wegen den Paar Euro riskiert der Verkäufer eine Haftstrafe wegen Betrug, wäre mir wirklich zu heiß sowas........

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 09.07.2012, 10:44

Sind überhaupt Inhalte auf der Seite oder kaufst du nur die Domain? Eine Domain mit PR5 wird dir nicht viel bringen, wenn die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen nicht gegeben ist. An deiner Stelle würde ich nur ganze Projekte kaufen, die bereits einen ordentlichen Alex Rank haben. Seit dem Penguin Update wäre ich sowieso etwas vorsichtiger, was den Page Rank angeht. Es sind sehr viele Seiten weit nach hinten gerutscht, die aber immer noch einen guten Page Rank haben.
Ansonsten haben hier alle recht. Einen Link mieten oder eine vorübergehende 301 Weiterleitung einrichten ist kein Kunststück. Lass die Finger davon.
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit