Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO im Juli 2012 - Was soll man tun?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 23.07.2012, 13:54

Die guten hilfreichen Links gehen im Moment im Preis stark nach oben. Google kann mit seinen eigenen technischen Mitteln keine Mietlinks enttarnen wenn diese gut gesetzt wurden. Seiten die rein für den Linkverkauf betrieben wurden haben natürlich jetzt schwere Karten :-)

Links von richtigen Unternehmenswebseiten sind hingegen immer noch richtig Gold wert. Die sind halt nicht fürn 50 zu haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 23.07.2012, 14:47

auch menschlich kann man das nicht sehen wenn diese gut eingebettet wiorden sind. Vermuten kann man natürlich viel aber dann würde jeder Link darunter fallen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 05.08.2012, 01:57

Mac_Manu hat geschrieben:auch menschlich kann man das nicht sehen wenn diese gut eingebettet wiorden sind.
Seo Links sind zu einem extrem hohen Prozentsatz zu erkennen, ist sich Google trotzdem nicht sicher, so denke ich werden die lieber ne Meldung raushauen als nichts zu tun.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Willi75
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2012, 10:38

Beitrag von Willi75 » 06.08.2012, 10:43

pageranknewbee hat geschrieben:Ein guter Link hat meiner Meinung nach folgende Kriterien:

- Themenrelevant
- Website mit tatsächlichen Besuchern (und seien es nur 10 pro Tag)
- Webseite mit informativem Mehrwert für den Besucher, also kein reiner made-for-seo-wordpress-blog
- Sichtbarkeitsindex von mehr als 0,00 (also mindestens 0,01)
- Rankingpositionen bei bestimmten gewünschten Keys/Kombis in den Top 100 vorhanden

Ein guter Link muss zudem NICHT folgende Kriterien haben:

- grüner Balken
- schickes Design
- viele Besucher
- riesige Domainpop und IP-Pop

Klasse Beitrag sehe ich genauso, lieber etwas Sichtbarkeit las 500 D-Pop

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 24.08.2007, 17:06

Beitrag von Lord Pixel » 09.08.2012, 10:11

Willi75 hat geschrieben:Klasse Beitrag sehe ich genauso, lieber etwas Sichtbarkeit las 500 D-Pop
Naja ... es haben genau zwei Arten von Websites eine vernünftige Sichtbarkeit: große Portale mit sehr vielen Unetrseiten und SEO-optimierte Seiten. Das ist aber nicht alles, was ein guter Linkggeber ist. Dann gibts noch Nischensites (deren Rankings oft gar nicht in der Sistrix-Datenbank abgebildet sind), Sites die aus ganz wenigen Unterseiten bestehen und Sites ohne jede Keyword-Optimierung. Und ich halte es für ganz gut, wenn man auch Links von solchen Seiten hat die nicht SEO-fiziert wurden.

Der Wert eines Links hängt zudem wesentlich von der Linkstärke der linkgebenden Seite ab und nicht von der Sichtbarkeit. Natürlich darf man sich von DPop nicht täuschen lassen wenn dahinter reiner Spam und keine Qualität steckt. Aber solange die Linkstruktur einigermaßen gesund ist, würde ich immer Seiten mit einigen Links gegenüber Seiten mit etwas Sichtbarkeit vorziehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag