Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verzeichnis ohne Ba<cklinkpflicht eröffnet

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
CleverClogs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.2005, 16:52

Beitrag von CleverClogs » 10.07.2006, 07:27

Ich bins noch mal. HAbe für Studenten und andere INteressierte ein Verzeichnis für wichtige und informative Seiten zur BWL, VWL und den Wirtschaftswissenschaften an sich eröffnet. Derzeit sind dort mehr als 20 Seiten gelistet. Ich möchte keinen Backlink, nur eine richtig gutes Verzeichnis, mit wertvollen Seiten erstellen, da alle möglichen BEtreiber immer auf meine BWL Seite wollen. Dort möchte ich aber nciht vermüllen, daher dieses Verzeichnis, was zudem noch einen Nutzen für die Studies hat.

Wie lange dauert es, bis dieses Verzeichnis selbst gefunden wird (von den entsprechenden Seitenbetreibern)?

Wie kommt man mit einem solchen Verzeichnis in die KAtaloge rein
https://www.konzept-welt.de/webkatalog.html
https://www.nxplorer.net/webverzeichnisse.html
https://www.webkatalog-suche.de/webkata ... p?nummer=1
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."

Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 10.07.2006, 08:10

benutze noch häufuger dein kw hier im forum, dann wirst du einen platz tiefer fallen. kataloge dienen meiner meinung nach nur noch zum pushen von seiten. nur ein ganz geringer teil sucht noch in katalogen nach seiten. wenn du bei den oben genannten betreibern eingetragen möchtest, dann musst du die kontaktieren. steht meist überall ein link dafür bereit.

busTa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 19.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von busTa » 10.07.2006, 08:17

Durch einen Eintrag in den genannten Listen wirst du aber noch mehr Einträge bei dir bekommen, die du nicht haben möchtest.
Google Ranking überwachen - Bis Platz 1000 - mit History

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 11.07.2006, 07:21

Durch einen Eintrag in den genannten Listen wirst du aber noch mehr Einträge bei dir bekommen, die du nicht haben möchtest.
Also, den verstehe ich nun mal überhaupt nicht.

Das hat er doch völlig selbst in der Hand, wer in der Liste steht und wer nicht?!
Klare Ansage oben über die Liste: Nur für Fachseiten zur Thematik ...
Der Rest landet im Nirvana.
Die Liste umstellen auf "moderiert", das grenzt den Müll schon mal erheblich ein.
(Ich mach's völlig manuell, ohne Script, da kann keiner mehr was missverstehen.)

Und zur Eingangsfrage:
Ich würde sie als allererstes von Deiner (übrigens recht nützlichen Seite *g*) konsequent verlinken.
Und anschließend halt, wie schon erwähnt, in Kataloge eintragen.

Allerdings die Frage "wie lange", kann nicht wirklich ernst gemeint sein, gelle? ;)

Gruß Margin

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.07.2006, 07:41

TorstenMo hat geschrieben: Wie lange dauert es, bis dieses Verzeichnis selbst gefunden wird (von den entsprechenden Seitenbetreibern)?

Wie kommt man mit einem solchen Verzeichnis in die KAtaloge rein
https://www.konzept-welt.de/webkatalog.html
https://www.nxplorer.net/webverzeichnisse.html
https://www.webkatalog-suche.de/webkata ... p?nummer=1
wie wäre es mit einer Mail oder pn an die jeweiligen Webmaster... :wink:

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2006, 09:16

Beitrag von Christian Flury » 11.07.2006, 07:44

Ciao

Kontakt aufnehmen mit den Betreibern, bei den grossen SuMa's von Hand eintragen. Dann gibt es da noch das WebMaster Directory https://www.web-i-nfo.de , in dem Du Deinen WebKatalog eintragen kannst.[/url]

zottel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 10.11.2005, 13:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von zottel » 12.07.2006, 14:42

irgendwie scheint das mehr ein kleinversuch fuer gratis werbung zusein.naja wems gefaellt ambesten den thread noch schoen ausweiten dann findet der sich locker vor deiner seiter wieder.

gruzz zottel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag