Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Innerhalb von 6 Monaten von Platz 100 auf Platz 4

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
CleverClogs
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CleverClogs » 10.07.2006, 07:17

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit mich immer gewundert und gefragt, wie man mit einem bestimmten Keyword die Leiter der Suchliste bei Google erklimmt. Mittlerweile ging das von selbst. Ich bin also keiner derjenigen, der wie wild Links tauscht und Seiten optimiert. HAbe ich keine ZEit zu. Nun bin ich seit einiger ZEit mit einem bestimmten Wort bei Google auf Platz 4 mit der Seite www.bwl24.net
ICh hoffe das bleibt so. Die Besucher könnten etwas mehr sein, derzeit ca. 400-500 tgl., Tendenz seit einiger ZEit geringfügig steigend.

Auch mit einem anderen Wort stehe ich ganz gut da. MEine Domain steht da auf Platz 1. Bei diesem Projekt tausche ich gar keine LInks. HAbe mich nur in ein paar Verzeichnisse eingetragen.

Wie lange dauert es bei meiner Arbeitsweise bis ich richtig viele Besucher habe. ICh dachte so an 1.500 bis 5.000 pro TAg (über die Suchmaschinen, keine gekauften)
Zuletzt geändert von CleverClogs am 10.07.2006, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."

Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 10.07.2006, 08:07

hmm,

möchtest du nu ein gut gemacht bekommen?

zu deiner frage:

wenn nicht mehr user nach den kws suchen, wirst du auch net besucher bekommen.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 10.07.2006, 08:44

ich denke wenn hier noch ein paar mal das wort betriebsausgaben fallen wird, dann wars das bald mit platz 1 ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Morpheus » 10.07.2006, 09:07

Jetzt muss ich mal meinen Senf zum Thema Besucherzahlen dazugeben. Wieso jammer hier immer einige über einige hundert Besucher / Tag.
Ich bin schon einige Zeit dabei und habe nicht ein Projekt was (nur per Suma) über 50 kommt. Dabei interessante Themen (iptv-anbieter.info)
Ok ich weis die Backlinks fehlen, aber das hat bei anderen Projekten auch nicht viel gebracht. Und wie man oben ließt geht es ja mitunter auch ohne.
Ich frage mich jeden Tag was ich falsch und andere richtiger machen....
Vielleicht kann sich jemand das oben genannte Projekt mal ansehen und hat einen Tipp?

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 10.07.2006, 09:13

Zuerstmal solltest du deinenBeitrag editieren und deinem KWs maskieren:
B*W*L, Bet*ieb*ausga*en ist erheblich besser, sonst steht nämlich Abakus bald vor dir...

Dann solltes du dich mal informieren, wie oft nach deinem KWs gesucht wird. Wenn nach dem KWs zusammen nur 1000 Mal am Tag gesucht wird, dann kommst du nur an die 5000 Besucher ran, wenn du deinen Content erhöhst und so weitere KWs erschliesst.

Bei deiner B*W*L Seite richtest du dich an Studenten. Wie wäre es, auch die Berufsschüler anzusprechen? Da erschliesst du dir einen komplett neuen Besucherkreis.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 10.07.2006, 09:14

definiere mal "einige Zeit"

Morpheus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Morpheus » 10.07.2006, 09:26

@KAW
Ein anderes Projekt ist recht durchschnittlich ausgestattet:
Folgende Statistik ist sicher nix besonderes
PR 0 37
PR 1 4
PR 2 9
PR 3 7
PR 4 4
PR 5 3

Aber 15-20 Besucher am Tag!?
Metakeys habe ich gemerkt mag Google gar nicht. Als ich einige Mainkeys
entfernte wurde ich plötzlich darunter gelistet. Vorher nie.

CleverClogs
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CleverClogs » 10.07.2006, 09:30

expy hat geschrieben:hmm,

möchtest du nu ein gut gemacht bekommen?
Nein nur sachliche Antworten.

Ein Qualifizierter Beiitrag sieht so aus:

"Zuerstmal solltest du deinenBeitrag editieren und deinem KWs maskieren: "

Danke ole1210, das wusste ich noch nicht.

bara.munchies
Einige Zeit = 2-3 Wochen.

Anfragen zu meinen Keyword 3.000 im Monat (oder am Tag, keine Ahnung)
ICh habe die Software "Adwordsagent" genutzt. Die Seite wird gerade überarbeitet, daher weiß ich nciht, ob der service noch funzt.

auf ranking-check.de bekomme ich keien ergebnisse.
vielleicht fehlt mir die google developer id.
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."

Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de

Creative-cT
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Creative-cT » 10.07.2006, 11:08

Versuche mit deinem KW hoch zu kommen, in dem du relevante Links tauscht/einkaufst.
Da Dein KW aber nicht soo viele Besucher pro Tag bringt, würde ich mich ebenfalls auf den restlichen content konzentrieren.
Also nicht nur auf ein KW fixieren, sondern auch an die unterseiten denken. Die bringen z.T. mehr als die Startseite. Wenn du z.B. 30 gute unterseiten hast, die optimierst und die KW's dann jeweils 30 Besucher am Tag bringen, hast du insgesamt wieder 900 Besucher......Die masse machts ;)

Morpheus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Morpheus » 10.07.2006, 11:16

Danke für den Rat!

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 12.07.2006, 14:58

das was wohl etwas in vergessenheit geraet ist das planen der struktur und der verlinkung der seite.bin ja kein experte was sowas angeht und komme auch nur so recht und schlecht ueber die runde, aber bei jedem projekt was ich auf ziehe mache ich mir doch vorherr gedanken was ich will und was gemacht werden soll. dazu gehoert doch die keywortanalyse das ist ja das a und o bei jeder webseite die professionell gefuehrt werden will. dem entsprechend baue ich meine linkstruktur auf, so und soviele links zum index mit keywort xyz. die unterseiten entsprechen den weiteren keys optimiert. diese auch mit den keys verlinken .

dann etwas zeitvergehen lassen und schauen wo man sich einpendelt und die keywortanalyse in regelmaessigen abstaendigen pruefen.

so ne gute site sollte minimum mit 50 keys und combis gut gelistet sein. wenn ich das alles weiss und verarbeite werden probleme die hier geschildert werden nicht auftreten. das alles ist aber nicht in 4 wochen zuschaffen.

aber wie gesagt ich bin eher mittelmaessig

gruzz

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag