Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

960 Backlinks in 3 Monaten: Ergebnis: Von PR2 auf PR0

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Christopher
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2006, 13:21
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Christopher » 09.10.2006, 18:41

Hallo, ich bin Christopher.
Normalerweise bin ich jemand der schnell lernt und der mit Fleiß erfolgreich ist.

Vor sechs Wochen hatte ich mit der heilpraxis.cc einen PR2, was mich nicht im entferntesten befriedigte. Also habe ich mal schnell locker 6-700 Linklisten einträge vorgenommen (alle eigenhändig!!!!!!!!!!!). Außerdem habe ich den Kontent ausgebaut. Die meisten Einträge, die ich da vorgenommen habe, haben auch eine gewisse Themanrelevanz zu meiner Seite. So sind die links generell unter Medizin oder bestimmten Therapieverfahren gelistet. Pharmafirmen, Heilpraktikerlisten, Selbsthilfegruppen, Seiten, die sich direkt mit bestimmten Krankheiten befassen. Außerdem habe ich 3000 Euro für Einträge in Katalogen wie Beispielsweise MeineStade.de oder MyAllgäu.de ausgegeben, weil mir eine nicht unbedeutende PR Vererbung versprochen wurde. Heute ist nun genau der Tag, an dem ich die Schnauze so was von voll habe, da mein PR inzwischen 0 beträgt. Ich meine, da macht man sich zur Hure von Google und dann wird man geprellt, verstoßen und wie Dreck behandelt. Ich bin auf den Erfolg im Internet mehr oder weniger angewiesen, deshalb muss das für mich kalkulierbar sein. Ich kann aber weder ein System, noch, und das ist das Wichtigste, GERECHTIGKEIT in diesem Googlekriterium erkennen.


Vielen Dank
Zuletzt geändert von Christopher am 18.01.2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 09.10.2006, 18:55

also ich find von der Verlinkung her nur das...

Domain Popularität https://www.heilpraxis.cc PR 0 ()

Backlinks: 887 (40 Domains » 38 unterschiedliche IPs)
PageRanks: 19xPR0 8xPR1 9xPR2 3xPR3 1xPR4
Linkstärke: 0.31


Die neuen Links greifen also noch garnicht. insgesammt auch sehr mager - aber eigentlich mehr als PR0 wert. Da muss noch was anderes passiert sein.

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 09.10.2006, 19:00

Deine Seite hat pr0 da sie nicht im index ist und (bestimmt) auch nicht war als die Deadline war.eventuell hast du die links zu spät gesetzt und diese werden beim nächsten update herangezogen. Linklisten einträge bringen effektiv nichts für google da diese immer per script weiterleiten anstatt einen html link auszugeben.
Besser in kataloge eintragen!