Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau und Filter 31

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Maximus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2006, 11:03

Beitrag von Maximus » 25.12.2006, 20:59

Hallo

Inzwischen sind 7 Tage vergangen als Google gleichzeitig bei mir 2 Domains mit einem filter 31, um 10:00 zurückversetzt hat. Die beiden Domains waren untereinander nicht verlinkt, aber sie haben bei Adsense drauf. Wahrscheinlich ist Googel so auf die 2 Domain gekommen.

Meine Frage an euch wurdet ihr auch gleichzeitig auf 2 Domains mit dem Penalty 31 versetzt.

Habt ich auch in den Letzten 2 Monaten ein Paar starke Backlinks hinzugefügt. 4 x 5PR, 2 x 6PR, 1 x 7PR.

Waren die Backlinks schuld oder kann es auch nur von einem bestimmten Backlink kommen, denn Google nicht mag?

Google nimmt keine Stellung zum Penalty 31.

Anfrage bei Google sinnlos.

Brauch dringend Ratschlag wie man aus diesem Filter rauskommt.