Bin von Platz 7 auf Platz 5 gekommen.

Gruss
paul2
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau. Und in Indien gibt's jetzt 1 Million Arbeitsplätze mehrgrebell hat geschrieben:Diesen Filter gibt es garantiert und eine Domain wir manuell in diesen Filter "reingesteckt", denn sonst würde es immer alle Domains treffen, die die selbe Sache, die dazu führt in diesen Filter reingesteckt zu werden, machen.
Doch es trifft nicht immer alle Domains, die nach dem selben System aufgebaut sind und die selben Art von Backlinks haben. Darum kann es nur manuell sein und zwar dann, wenn für diese eine Domain genügend Spamreports vorliegen, dass Google manuell reagiert. Wenn es nicht manuell wäre, würde es immer gleich alle Domains treffen, die die selben "Sachen" machen...
M. W. ja, wüßte auch nicht wozu Google eindeutig identifizierten Spam dennoch ab Platz 31 listen sollte.koboxumi hat geschrieben:Kralle bist du da sicher, würde mich beruhigenWenn Google auf einen Spam-Report reagiert, dann ist die Seite ganz aus dem Index...
Hat bei mir nix mit 31 zu tun, bei mir sind auf einer Domain rund 600 mir wichtige Seiten von über 60.000 derbe von 2-3 auf unter 100 abgerutscht und ich rätsel woran es liegt.M. W. ja, wüßte auch nicht wozu Google eindeutig identifizierten Spam dennoch ab Platz 31 listen sollte
Was ein Quatsch. Ich hänge seit längerem in dem Filter. Du glaubst doch nicht dass guhgle jede Pups Seite von millionen von Pages manuell in den Filter setzt.grebell hat geschrieben:Diesen Filter gibt es garantiert und eine Domain wir manuell in diesen Filter "reingesteckt", denn sonst würde es immer alle Domains treffen, die die selbe Sache, die dazu führt in diesen Filter reingesteckt zu werden, machen.
Doch es trifft nicht immer alle Domains, die nach dem selben System aufgebaut sind und die selben Art von Backlinks haben. Darum kann es nur manuell sein und zwar dann, wenn für diese eine Domain genügend Spamreports vorliegen, dass Google manuell reagiert. Wenn es nicht manuell wäre, würde es immer gleich alle Domains treffen, die die selben "Sachen" machen...