Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fazit nach dem PR-Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
der-Heiko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 14.09.2006, 07:54
Wohnort: Planet Web

Beitrag von der-Heiko » 13.01.2007, 19:44

ist keine These, ist so hier.
Sind allerdings keine neuen Seiten sondern sehr alte und grosse Seiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wolfgang67
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 31.03.2006, 17:08

Beitrag von Wolfgang67 » 13.01.2007, 20:05

Wäre es nicht denkbar, dass google mittlerweile eine Art Zeitversatz eingebaut hat, was die interne Vererbung anbelangt?

Habe bei meiner Seite damals recht schnell einen PR auf Unterseiten gehabt, die Startseite blieb allerdings auf Null. Bis die Startseite dann auch mal berücksichtigt wurde, hat es drei Updates gebraucht. Bei diesem Update sind dann widerrum die Unterseiten nicht berücksichtigt worden und die Startseite ging auf 4.

Das könnte z.B. ein simpler Filter sein, der interne Links bezüglich Vererbung erst z.B. nach 6 Monaten (oder was auch immer) berücksichtigt.

...und vielleicht sogar nicht nur die internen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.01.2007, 20:35

Wir stehen mit unseren Problemen nicht alleine - Matt Cutts hat einigen Seiten inzwischen persönlich zu einer Korrektur verholfen. Ich habe in meinem Kinder-Englisch daher mal wieder bei Matt nachgefragt was auf meinen Seiten nicht stimmt: https://www.mattcutts.com/blog/infrastr ... uary-2007/

Schreib- Syntax- und idiomatische Fehler könnt Ihr heute Abend als Party-Anheizer benutzen.. :wink:

Ich hoffe die Antwort bringt uns weiter.

Edit: @Wolfgang - nö lies Dich hier mal durch: kurzerhand hochgeladene Testseiten mit drei Links sind gleich auf PR 5 gekommen. Ich kenne inzwischen mehr solcher Beispiele.