Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Impressum besser gerankt als Startseite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 31.01.2007, 12:24

Habe gerade durch Zufall festgestellt, dass mein Impressum auf allen Sites um einen PR besser ist als die Titelseite oder zumindest gleich hoch gerankt ist - dort steht aber nur ein kurzer Text mit dem Hinweis auf Google Analytic und die dadurch gespeicherten Daten. Dabei ist natürlich die Anzahl der internen Links praktisch gleich, denn sowohl die Startseite wie das Impressum sind von allen anderen Seiten verlinkt.
Kann das jemand bestätigen?
Ich nutze das natürlich jetzt zum Vererben zu ein paar mir wichtigen Seiten :lol: