Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update am Laufen??

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gurkengangster
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.2006, 15:14
Wohnort: Weilheim an der Teck

Beitrag von Gurkengangster » 22.03.2007, 10:09

Bei mir werden 303 gefunden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Supergrobi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 22.02.2007, 08:31

Beitrag von Supergrobi » 22.03.2007, 10:14

Ja, bei mir sind es 15, und im Gegenzug durfte ich heute einen "kleinen" Rückschritt in den SERPs von 50!!!! Plätzen hinnehmen...
Bekomm langsam nen Kotzkrampf. Da macht und ackert man und hofft immer darauf, dass Gockel das mal wahrnimmt. Und was machen die? Nehmens wahr und schießen dich ins Nirvana...
Dieses doofe rumgedümpel, mal hoch auf Seite 26 (fürn allerwertesten), dann zurück auf Seite 29, dann wieder ne Seite rauf und jetzt auf Seite 37! (obwohls ja egal ist, wer mich auf seite 37 nicht findet, sucht auch nicht auf 26 :-? )
das forum - https://www.forum-natur.eu/forum-natur
der katalog - https://www.webkatalog-natur.de
der shop - https://www.niem-shop.de
(Linkpartner im Bereich Naturprodukte, Heilpraktiker und Fußpflege gesucht...)

Gurkengangster
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.2006, 15:14
Wohnort: Weilheim an der Teck

Beitrag von Gurkengangster » 22.03.2007, 10:17

@ Supergroi...

Was hast Du für Deine Seite getan dass sie hochkommt ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.03.2007, 10:18

Hrhr ihr Looser :D

Mein Projekt ist 2 1/2 Wochen online.

Google ---> 1

na neidisch :lol: :lol:

Gurkengangster
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.2006, 15:14
Wohnort: Weilheim an der Teck

Beitrag von Gurkengangster » 22.03.2007, 10:20

Na gut, mit welchem Keyword denn ?

Mit manchen Begriffen ist das wirklich kein Problem.

Fakir
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 858
Registriert: 18.04.2003, 12:49
Wohnort: Rostock

Beitrag von Fakir » 22.03.2007, 10:23

@denny

lol

werd diesen Beitrag zitieren wenn du erstmal richtig indexiert bist :wink:

Supergrobi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 22.02.2007, 08:31

Beitrag von Supergrobi » 22.03.2007, 10:43

@ Supergroi...

Was hast Du für Deine Seite getan dass sie hochkommt ?
Na lass mich mal überlegen:

Content ausgebaut (was bei einem Shop oftmals zu kurz kommt)

Informationsseiten zum Thema eingebaut

Suma-freundliche Urls (statisch statt dynamisch)

.htaccess zur Festlegung der Standartdomain und der internen Links

BL gesammelt (inkl. dmoz)

Seit Vorgestern abend ist nun auch endlich der Header-Tag-Controller drin, so dass auch die Kategorieseiten und die Produktseiten ihre eigenen Headers bekommen. Dies war allerdings nach dem letzten Cache, obs schon berücksichtigt wurde, kann ich nicht sagen, das wissen nur die Gockel

Tja, habe die letzten Wochen ne Menge gebastelt und verändert, Anfangs ging es auch gut an, aber seit ein paar Wochen dümpelt meine Seite irgendwo zwischen Seite 26 und 37... Mal hoch, mal runter...[/list]
das forum - https://www.forum-natur.eu/forum-natur
der katalog - https://www.webkatalog-natur.de
der shop - https://www.niem-shop.de
(Linkpartner im Bereich Naturprodukte, Heilpraktiker und Fußpflege gesucht...)

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 02.12.2005, 13:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DeeJay » 22.03.2007, 11:39

moinsen,

ich kann auf einigen unterseiten pr schwankungen verzeichnen, die einen pr anzeigen, die die unterseiten noch nie hatten. also schätze ich mal, dass es neue daten sind. es sieht leider nicht sehr positiv aus. scheint wieder ein negativ update zu sein :cry:

kann das jemand bestätigen?

greetz
deejay

Silent25
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 03.03.2007, 17:41
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Silent25 » 22.03.2007, 11:49

@DeeJay:

Was verstehst Du unter negativ Update?

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 02.12.2005, 13:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DeeJay » 22.03.2007, 11:57

das vorletzte update war sehr großzügig, so dass viele seiten auf pr8 gestiegen sind. das letzte update hat aber wieder dafür gesorgt, dass diese fallen. z.b. ranking-hits.de und welt-der-links.de

und bis jetzt konnte ich auf meinen unterseiten keine verbesserung feststellen, sondern nur verschlechterungen.

Silent25
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 03.03.2007, 17:41
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Silent25 » 22.03.2007, 12:13

Ok, das stimmt mit dem PR. Allerdings ist der PR eh nur ein imaginärer Wert und spielt für die SERPs so gut wie keine Rolle. Von daher finde ich das nicht so tragisch.

Supergrobi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 22.02.2007, 08:31

Beitrag von Supergrobi » 22.03.2007, 12:16

Nochn Zusatz zu meinem letzten Post:

Mir ist gerade aufgefallen (nachdem meine Seite um 20 Plätze gestiegen ist), dass eine meiner neuen Info-Unterseiten schon fast zu meiner Hauptseite aufgeschlossen hat. Nur noch vier Gurgel-Seiten dahinter... Quasi ein internes Kopf-an-Kopf-Rennen...

Kann es also möglich sein, dass ne Unterseite im Hauptkey die Hauptseite überrollt???
das forum - https://www.forum-natur.eu/forum-natur
der katalog - https://www.webkatalog-natur.de
der shop - https://www.niem-shop.de
(Linkpartner im Bereich Naturprodukte, Heilpraktiker und Fußpflege gesucht...)

Bluetabby
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 05.02.2007, 18:00

Beitrag von Bluetabby » 22.03.2007, 12:27

Bei mir sind jetzt auch zwei Google-Links dazugekommen. Gefallen ist zum Glück nichts - ganz im Gegenteil ist das Hauptkeyword um ein Plätzchen nach oben geklettert.. *dreimal-auf-Holz-klopf*

Bluetabby

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 02.12.2005, 13:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DeeJay » 22.03.2007, 12:27

das wird sogar noch öfters passieren. da du unterseiten auf bestimmte keys optimierst und auf der hauptseite nur erwähnst. :)

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 22.03.2007, 12:40

Hi,

die Google Backlinks laut Webmastertool sind seit dem 08.03. konstant (mehr als 15 :wink: ) obwohl täglich neue dazu kommen...
Bei Lycos, Yahoo, MSN etc. ändern sie sich fast täglich -- das ist normal

Die Google Serps ändern sich ebenfalls täglich mal drei Plätze hoch, mal einen runter...

Der grüne Balken ist auch bei allen 356 DCs von Seo Server gleich!

Fazit: nix mit update...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag