Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstrafung / Google-Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 24.03.2007, 08:21

Also ich kann 2 Domain bestätigen, wo bereits der neue PR angezeigt wird.
Allerdings ist das etwas komisch ..... beide wurden vorher von G**gle abgestraft .....

Domain 1: Hatte vorher PR5 (22.3.07) ... Abstrafung (Löschung aus dem Index) ... jetzt PR0

Domain 2: Hatte vorher PR4 (22.3.07) ... Abstrafung (hatte 4 Domains auf selben index) .... jetzt PR2

Nein, dass sind nicht meine Domains, deshalb poste ich diese auch nicht! :o
Aber in meinem Kataloge konnte ich durch ein Updater einige ähnliche Fälle beobachten. Komischer Weise wurden alle URL´s, die bereits den neuen PR anzeigen, abgestraft (Index, Backlinks, alles gegen 0)




Kann das jemand bestätigen? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 24.03.2007, 09:24

Abstrafungen / PR0-Setzungen sind zeitlich unabhängig von PR-Updates.

Da gab es halt mal wieder eine Reihe von Kills.

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 24.03.2007, 12:13

von einem Update ist noch nicht die Rede :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Grandel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007, 00:52

Beitrag von Grandel » 25.03.2007, 01:46

Habe heute jede menge Seiten gesehen, die abgestraft wurden. Dabei eine
Seite mit Spiegelung von PR8 auf unbekannt (das Thema zu dieser Seite hatte ich hier schon mal kürzlich), dann ein PR-Button-Anbieter von 6 auf 0, eine Seite von 6 auf 2, viele von 6 auf 5 usw. usw.
Goooooooogle macht Frühjahrsputz. Ich denke, daß da doch schon das
Update läuft und sich evtl. Linkfarmen negativ auf die PR-Wertung auswirken, also zu Punktabzug führen. Die Seiten sehen teilweise so aus. Eine PR6-Seite hat in letzter Zeit viele Backlinks gesammelt und ist jetzt auf 5 gesunken, normalerweise hätte sie, wenn schon nicht steigen, dann doch wenigstens den PR halten müssen.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 25.03.2007, 06:47

Genau das beobachte ich seit 3 Tagen.
Scheint so, also würde G**gle wirklich die bisherigen Vermutungen in die Tat umsetzen und "Linktausch" abstrafen. Zeit wird es! :wink:

Ich bin wirklich auf das Update gespannt. PR ist für mich nicht so wichtig .... mich interessieren die Besucher und Suchergebnisse. Aber ein Webkatalog mit PR5 ist schon angesehener als ein PR2-Katalog oder PR0 :o

seotrabajo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 13.01.2007, 21:20
Wohnort: Villarrica

Beitrag von seotrabajo » 25.03.2007, 07:59

Hallo,



also bei mir heute, hat sich einiges getan, Google hat entlich alle meine Unterseiten mit ein ruck aufgenommen :-D...
PR kann ich nix sehen...

xcoder
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 30.09.2006, 10:29
Wohnort: Hechingen

Beitrag von xcoder » 25.03.2007, 13:56

seo-link hat geschrieben:Genau das beobachte ich seit 3 Tagen.
Scheint so, also würde G**gle wirklich die bisherigen Vermutungen in die Tat umsetzen und "Linktausch" abstrafen. Zeit wird es! :wink:

Ich bin wirklich auf das Update gespannt. PR ist für mich nicht so wichtig .... mich interessieren die Besucher und Suchergebnisse. Aber ein Webkatalog mit PR5 ist schon angesehener als ein PR2-Katalog oder PR0 :o
interessante These, wo man doch bei deinem Webkatalog auch einen Backlink geben muß um sich einzutragen, mann o mann

seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 21:10

Beitrag von seo-theo » 25.03.2007, 15:09

und Seitenbetreiber, die BLOGs vollspammen, werden mit dem nächsten Update gewaltig abrauschen - wetten? :boing:

Mit der ganzen PR Pusherei und Geschäftemacherei sieht es doch so aus: erst kriegt der frühe Vogel den Wurm - letztendlich aber die zweite Maus den Speck 8)
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 25.03.2007, 15:26

wir werden morgen nicht mehr hier sein und der Forum hier auch nicht!

was sind das für aussagen ?

zuerst lesen dann Überlegen und erst dann universelle Aussagen treffen

https://www.google.de/support/webmaster ... swer=35769
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 25.03.2007, 19:13

xcoder hat geschrieben:
interessante These, wo man doch bei deinem Webkatalog auch einen Backlink geben muß um sich einzutragen, mann o mann
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wo MUSS man einen Backlink setzen? :o

klixi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2006, 09:37

Beitrag von klixi » 25.03.2007, 19:17

google ist halt richtig fleissig zur zeit.....

dsta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 31.03.2007, 09:24

Beitrag von dsta » 31.03.2007, 09:33

Das verstehe ich nicht.

Soll man sich dann jetzt überhaupt keine Backlinks mehr suchen? Ich habe einige Linktauschs durchgeführt mit meiner Seite und habe mich auch in Katalogen eingetragen.

Mein Problem ist, dass all meine Backlinks, ide neu hinzugekommen sind, in einem Backlink- Checker nicht zu sehen sind. Woran liegt das?

Meine Seite: http ://www.spartipps4you.de

Gruß und danke im Voraus

Dave2266

abrek
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 25.06.2005, 19:29
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von abrek » 31.03.2007, 09:49

Ich beobachte seit 2 Tagen was, aber hoffe, dass es ein Test ist. Laut seo-server.de haben alle DC aus dem Pools 64.233.183.*, 66.102.9.* und z.B. 66.249.91.* andere Daten.

Ein Key hat früher Platz 2 und jetzt bei oben genannten IP-Bereichen – überhaupt nicht zu sehen.
Tendenz steigend – gestern war nur zwei IP-Ranges betroffen, heute ist schon vier.

Opel_Voting
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 115
Registriert: 14.09.2004, 17:41
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Opel_Voting » 31.03.2007, 09:55

Dave2266 hat geschrieben:
Soll man sich dann jetzt überhaupt keine Backlinks mehr suchen? Ich habe einige Linktauschs durchgeführt mit meiner Seite und habe mich auch in Katalogen eingetragen.

Mein Problem ist, dass all meine Backlinks, ide neu hinzugekommen sind, in einem Backlink- Checker nicht zu sehen sind. Woran liegt das?
Ein bißchen Zeit musst Du schon mitbringen. Es dauert ein paar Tage, je nach stärke des Backlinks. Zudem kommt es darauf an, was Dein Tool abfragt.

Gruß Jan
Links gegen Content Artikel schreiben und Backlinks kassieren.
Suche Artikeltausch und themenrelevante Links aus den Bereichen Autos, Handy und Kredit.

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 31.03.2007, 10:03

Ich beobachte seit 2 Tagen was, aber hoffe, dass es ein Test ist
Was beobachtest Du denn?

Das einzge, was ich beobachte ist...

Vor fünf Tagen Platz 2 danach ca. Platz 50 gestern Platz 2 und nun wieder Platz 50....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag