Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks prüfen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 14.08.2007, 01:02

Wulffy hat geschrieben:Ohara = Spammer! Aber leider gibts keinen Backlink von hier. Ts ts ts...

Derzeit sind fast alle schlecht. Es gibt aber noch Hoffnung.

https://www.domain-pop.com findet zwar nicht alle, aber die meisten. Wirklich gut.

Was wirklich das beste Backlink-Tool überhaupt WAR, ist:
https://www.seo-consulting.de/online-to ... -check.php

Leider zeigt es seit Wochen keinen PageRank mehr an wg. Überlastung.

Dieses Tool findet die "entferntesten" Backlinks, selbst die, die Google nicht wahrhaben will, aber selbst in den Webmaster-Tools aufführt. (Backlinks, die nicht sein dürften, dennoch pushen)

Wäre nett, wenn man hier nicht immer unendliche Kommentare lesen müßte, sondern auch mal eine Antwort zur gestellten Frage. Darum geht es ja. Dem Fragenden zu helfen und nicht unendliche und meist sinnlose, teilweise vom Thema abweichende, Diskussionen zu führen. :wink:
Lol... du bist wirklich der Brüller

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wulffy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2007, 22:21

Beitrag von Wulffy » 14.08.2007, 01:08

Schlechte Kindheit gehabt?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 14.08.2007, 01:12

Nee, kann nicht schlafen... muss dauernd über dich lachen :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.08.2007, 01:14

mmh muss schnipsel recht geben.

diese aussage entzieht sich jeder logik!
>>Dieses Tool findet die "entferntesten" Backlinks, selbst die, die Google nicht wahrhaben will, aber selbst in den Webmaster-Tools aufführt. (Backlinks, die nicht sein dürften, dennoch pushen)

Wenn Googel Links "nicht wahr haben will", dann sind diese auch für die Ergebnisse in den Serps von Google nicht relevant.

Wie es bei den anderen SUMAS aussieht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Wulffy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2007, 22:21

Beitrag von Wulffy » 14.08.2007, 01:19

@zuendschnur: Du hast recht. Ich hätte mich detaillierter ausdrücken können. Aber es muss ja auch nicht jeder alles wissen. Teste einfach jeden Tag über Jahre hinweg, wie Du Keywords in den SERPs nach oben bringen kannst, ohne schwarze Methoden zu verwenden und Du wirst hinter viele Dinge kommen, die nicht logisch sind, aber passieren. :wink:

Wulffy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2007, 22:21

Beitrag von Wulffy » 14.08.2007, 01:22

Nun ja, die Masse der schlechten SEOs lacht über die wenigen guten SEOs. Also lache ruhig die ganze Nacht bis es hell wird und noch länger.

Du hast jetzt Ruhe vor mir. In diesem Kindergartenforum sieht mich keiner mehr. Schade, dass aus ehemals hervorragender Qualität so ein Schrott geworden ist.

Du brauchst auch nicht mehr posten, wenn Du mir etwas mitteilen willst, da ich nicht mehr wiederkomme.

Machs gut und lache während andere optimieren und Deine Optimierungen verschwinden lassen! :o
Schnipsel hat geschrieben:Nee, kann nicht schlafen... muss dauernd über dich lachen :lol:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 14.08.2007, 01:22

genau... und um genau dieses Wissen an den Mann zu bringen hast du dich am 12.08. - gestern angemeldet und beglückst nun Deutschlands SEO's mit deinen Weißheiten, weil wir hier sind natürlich alle bissel bescheuert, weil wir machen SEO ja erst seit heute...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.08.2007, 01:23

was ich nicht peile!
die links werden in den webmaster-tools angezeigt(beißt sich mit "selbst die, die Google nicht wahrhaben will"). also sind die existenz für die tante und werden gewertet.

für mich war es bis jetzt immer ein indiz dafür das es ein "guter" link ist, wenn es in den webmaster-tools aufgeführt wird...

und wenn du schon mit wissen "herumschleuderst" dann erläutere diese wenigstens detailiert oder lass es ganz bleiben.

einige gestrigen aussagen waren auch nur recht wage.. und konnten so interpretiert werden das diese immer passen...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 14.08.2007, 01:31

"Du brauchst auch nicht mehr posten, wenn Du mir etwas mitteilen willst, da ich nicht mehr wiederkomme."

Ware Männer sollten zu ihrem Wort stehen - ich baue darauf... auch wenn dann mein Domainatorisches Imperium künftig zusammenbricht, ob deiner Optimierungsgewalt...
Zuletzt geändert von Schnipsel am 14.08.2007, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.08.2007, 01:32

mmh nu isser weg. wars das? O_o

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 14.08.2007, 01:33

...die Hoffnung stirbt zuletzt

TreasureZone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.04.2010, 11:23

Beitrag von TreasureZone » 11.06.2010, 21:47

Hallo,

die ursprüngliche Frage wurde schon vor einiger Zeit gestellt. Dennoch möchte ich an dieser Stelle kurz einen Link zu meinen Blog setzen in dem ich beschreibe, wie ich momentan Backlinks prüfe:

https://treasurezone.de/backlinks-pruefen/

Es mag bessere Ansätze geben, um Backlinks zu prüfen, aber die beschriebene Variante funktioniert für mich ganz gut. Ein SEO Profi bin ich nicht. Vielleicht gibt es hier auch noch ein paar andere SEO Anfänger, für die meine Beschreibung eventuell hilfreich ist.

Viele Grüße
Jan

fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 24.06.2010, 21:38

Wie überprüft ihr eure Backlinks?
Wie meinen? :o

- überprüfen ob vorhanden?
- überprüfen welche vorhanden?
- überprüfen ob funktionstüchtig?

Und nun *klugscheiß* --> Nur mal so zum falsch angewandten Begriff "Backlink-Checker": Ein Backlink-Checker checkt (= überprüft), ob gesetzte Backlinks noch vorhanden und in Ordnung sind (so wie das die Backlink-Spinne macht).

Für die vorgenannten Tools, bzw. das was hier gemeint ist, wäre der Begriff Backlinkabfragetool oder Backlinkcounter eindeutiger.

Und für den Threadstarter hab ich auch noch was: Wenns gratis und gut sein soll, dann verwende https://classic.linkdiagnosis.com/
(Firefox Addon erforderlich). Bislang kenne ich kein kostenloses Tool was besser ist (auch XXX und YYYYYY können abstinken).
Zuletzt geändert von fiba am 30.06.2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Staudi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2005, 14:52

Beitrag von Staudi » 28.06.2010, 18:52

fiba hat geschrieben: Und nun *klugscheiß* --> Nur mal so zum falsch angewandten Begriff "Backlink-Checker": Ein Backlink-Checker checkt (= überprüft), ob gesetzte Backlinks noch vorhanden und in Ordnung sind (so wie das die Backlink-Spinne macht).
Solche Beiträge liebe ich ja.
Wer legt denn fest, welcher Begriff für welche Art von Backlinkchecker benutzt werden darf? Etwa du?
Wie wäre es, wenn du Google mal nach "Backlinkchecker" befragst.
9 Ergebnisse der Top 10 entsprechen den (ich sage mal typischen) Backlinkcheckern.

Ist interessant, was du in den Begriff "check" reininterpretierst:
ob gesetzte Backlinks noch vorhanden und in Ordnung sind
Oder war dein Beitrag nur dazu da, um mal wieder dein eigenes Tool zu promoten, obwohl dies gar nicht Gegenstand der Diskussion war?
PR 4 Artikelverzeichnis: https://www.glajj.com/

fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 30.06.2010, 22:46

Nö, damit Du Dich darüber aufregen und Dein Artiklelverzeichnis promoten kannst (obwohl es gar nicht zum Thema passt).

Manche Leute hier scheinen vom vielen SEO schon zwangsparanoid zu werden... (jeder spammt, jeder wirbt, sogar Du selber!!).

Außerdem darf man ja hier wohl seine persönliche Meinung äußern und dem Threadstarter einen Linktipp geben, der mit meinen eigenen Angeboten ja zudem gar nichts zu tun hat. Ansonsten macht ja ein öffentliches Forum doch gar keinen Sinn.

Kann es sein, dass es Dir einfach nur nicht passt, dass mir "persönlich" das BL-Abfragetool von Linkdiagnosis besser gefällt als "Dein Tool"?
Zuletzt geändert von fiba am 30.06.2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag