Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks prüfen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 01.07.2010, 08:53

Kann es sein, dass es irgendwie gar keinen Sinn macht, wenn Ihr euch hier gegenseitig bekriegt? Keiner von Euch hat es nötig Spitzen los zu lassen, dazu seid ihr doch beide auf Eurem Sektor viel zu erfolgreich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Staudi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Staudi » 01.07.2010, 15:55

fiba hat geschrieben:Kann es sein, dass es Dir einfach nur nicht passt, dass mir "persönlich" das BL-Abfragetool von Linkdiagnosis besser gefällt als "Dein Tool"?
Jeder kann seine Meinung hier frei äußern. Aber Kommentare wie "können abstinken" sind für mich nicht Teil einer konstuktiven Kritik.

Ich nutze auch dein Tool nicht, weil wir dafür unser eigenes haben. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen dein Tool dermaßen abzuwerten.

Wie kommst du darauf, dass hier jeder spammt?
Ein Link in der Signatur gehört also für dich also schon dazu? Soll ich deshalb meine Signatur immer herausnehmen, wenn ich mal etwas schreibe was nicht in das Thema "Artikelverzeichnis" fällt?
PR 4 Artikelverzeichnis: https://www.glajj.com/

fiba
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von fiba » 01.07.2010, 18:04

Aha....

Naja, ich konnte ja nicht wissen, dass es Dein Tool ist (hab ich ja dann erst im Impressum gesehen). Mit "abstinken" wollte ich eigentlich eher das eine hervorheben, denn das andere abwerten, was mir dabei wohl nicht perfekt gelungen ist. Deshalb habe ich die beiden Tools im Kontext nun auch kaschiert, wollte ja niemanden damit auf den Schlips treten. Sorry... habe mich wohl unglücklich ausgedrückt, war nichts persönliches, ich kenne Dich ja überhaupt nicht.

Aber wenn Dich das betroffen gemacht hat, hättest Du mir das auch direkt sagen können, ohne mein Posting als solches zu verurteilen und mich zu fragen, ob das nur zum Zwecke zur Eigenwerbung dient bzw. ohne dass ich erst Dein Impressum aufsuchen muss, um festzustellen, dass Du der Betreiber eines dieser Tools - und deshalb sauer - bist.
Wie kommst du darauf, dass hier jeder spammt?
Ein Link in der Signatur gehört also für dich also schon dazu? Soll ich deshalb meine Signatur immer herausnehmen, wenn ich mal etwas schreibe was nicht in das Thema "Artikelverzeichnis" fällt?
Das war ironisch gemeint und sollte eigentlich Deine (offenbare) Meinung (nicht meine) wiederspiegeln. War das deine Aussage, dass ich hier "nur mein Tool bewerben will" oder Deine? Dass ich im Kontext meine Spinne (wohlgemerkt ohne Link) erwähnt habe, kann wohl keine zusätzliche Werbung sein, wenn ich sowieso schon einen Link dafür in der Signatur habe (was ja erstens nicht vergooglefolgt wird und zweitens nicht verboten ist).

check = prüfen
count = zählen
abfrage = scan

Nur weil 90 % aller Suchergebnisse das Wort (meines Erachtens) falsch anwenden, heißt das noch lange nicht, dass dies korrekt ist. Ich gebe Dir aber recht, dass sich der Begriff Backlinkchekcer für solche Tools längst etabliert hat, obwohl mir das gar nicht so passt *ggg*

Hoffe etwaige Missverständnisse sind somit beseitigt.
Google reibt sich ja nur die Hände, wenn wir uns gegenseitig zerhacken