Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jeder kann seine Meinung hier frei äußern. Aber Kommentare wie "können abstinken" sind für mich nicht Teil einer konstuktiven Kritik.fiba hat geschrieben:Kann es sein, dass es Dir einfach nur nicht passt, dass mir "persönlich" das BL-Abfragetool von Linkdiagnosis besser gefällt als "Dein Tool"?
Das war ironisch gemeint und sollte eigentlich Deine (offenbare) Meinung (nicht meine) wiederspiegeln. War das deine Aussage, dass ich hier "nur mein Tool bewerben will" oder Deine? Dass ich im Kontext meine Spinne (wohlgemerkt ohne Link) erwähnt habe, kann wohl keine zusätzliche Werbung sein, wenn ich sowieso schon einen Link dafür in der Signatur habe (was ja erstens nicht vergooglefolgt wird und zweitens nicht verboten ist).Wie kommst du darauf, dass hier jeder spammt?
Ein Link in der Signatur gehört also für dich also schon dazu? Soll ich deshalb meine Signatur immer herausnehmen, wenn ich mal etwas schreibe was nicht in das Thema "Artikelverzeichnis" fällt?