Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
dadawowo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 784
Registriert: 17.12.2007, 10:55

Beitrag von dadawowo » 12.01.2008, 14:21

Das kann nur ein Vorbote sein. Startseiten mit PR 0 und Unterseiten mit PR 4 kann so
nicht richtig sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 12.01.2008, 14:32

@dadawowo

du hast es ganz einfach auf den punkt gebracht.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Jatismo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2006, 18:00
Wohnort: Hardegsen

Beitrag von Jatismo » 12.01.2008, 14:37

Also bei mir ist das ja ein wenig komisch, jedenfalls bei meinem Webkatalog. Meine Haupkategorien haben jetzt entweder PR3 oder PR4, aber bei den Unterkategorien gehts ganz schön auseinander/durcheinander. Mal PR0, mal grauer Balken, mal PR2, mal PR3; und das alles in der gleichen Hauptkategorie..
Zuletzt geändert von Jatismo am 12.01.2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.