Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkauf mit hohen PR schädlich ?/Was bring es der Seite ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 09.04.2008, 13:31

hi Gooooooooogle
wenn ich dem Typen sage - das er in den Filter wandert mit dem PR6 Link auf seiner neuen Seite - dann ist das kein vernünftiger Satz zur Materie - hauptsache ihr möchtegern SEOs labert um den heissen Brei...
ich habe schon geschrieben

Code: Alles auswählen

es könnte ja sein das deine Seite so gut ist das sogar eine PR 6 seite freiwillig auf dich linkt, sollte Googel das bestrafen? 
alles schon gehabt, und keine Abstrafung, also wer lesen kann ist klar im Vorteil !
desweitern habe ich geschrieben

Code: Alles auswählen

Schwachsinn, obwohl ich persönlich nur wegen den PR deswegen keinen PR6 Link kaufen würde, weil PR ist nicht wichtig für das Ergebniss bei Googel. 
aber nicht weil ich einen Link von einer normalen Webseite mit guten Linkpop für schädlich halte, sonder weil die meisten Linkverkaufseiten Ihren PR von einigen US Seiten erhalten , manchen hier bekannt!
bei einer guten Seite mit entsprechenden Linkpop würde ich darüber nachdenken, aber wahrscheinlich eh nicht kaufen weil eigene Seiten genug.

deswegen deswegen, Link ist nicht Link, aber ich denke lesen ist eines deiner Schwächen :wink:
Du liest nur das was du lesen willst !

seo
würde ich auch nie machen bei ner neuen Domain... naja wenn es ein Link vom Spiegel ist dann nehme ich den natürlich auch ....
siehst du, das meine ich, wenn du einen guten Artikel hast und die setzen einen Link auf deine Seite so wird Googel das nicht abstrafen.

ich denke Gooooooooogle wird sich dann beschweren und den Link bei Spiegel wieder weg haben weil schädlich :wink:

charttec,
Also ich halte es so: da google 100% feststellen kann, dass Links, die auf meine Seite verweisen, grundsätzlich entweder getauscht oder gemietet sind, mahne ich verlinkende Seiten ab: entweder den Link löschen oder aber als rel=nofollow markieren.
Seither kann ich beruhigt schlafen und bin mir sicher, dass Google mich nicht abstraft.
???????????????????? ruhig schlafen, mmmh wie die gesamte Webseite oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

charttec
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 20.02.2007, 20:55

Beitrag von charttec » 09.04.2008, 13:43

@wulfo: mit meiner Strategie bin ich bei so hart umkämpften Keywords wie "gartenteichtvorflutfiltergitter" recht gut platziert.

Der User Gooooooooogle scheint mit meiner Strategie scheinbar ja auch gut zu fahren. Ich denke, seine Keys sind ähnlich hart umkämpft wie der von mir oben genannte.

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 09.04.2008, 13:54

Pegasus hat geschrieben:
Seo hat geschrieben:so ist es, Link ist nicht gleich Link...
sag ich doch immer... es glaubt nur keiner
hehe ich glaube dir :wink: