Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks nicht mehr viel wert?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pauservice
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 09.01.2006, 16:35
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von pauservice » 21.04.2008, 16:57

Ich wollte einmal folgendes Statement in den Raum werfen, dass eine bekannte SEO Agentur (Name wird hier nicht genannt) auf Nachfrage gegeben hat, ob Sie auch Backlinkaufbau anbieten...

"Ja bieten wir an, allerdings werden die Backlinks in Zukunft nichtmehr viel wert sein"

Was meint ihr "Experten" hierzu?
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus dem Großraum "Liebe"

https://www.pauservice.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 21.04.2008, 17:19

werden die Backlinks in Zukunft nichtmehr viel wert sein
Umkehrschluss:
Wenn Backlinks in Zukunft nicht mehr viel Wert sind, sind sie derzeit viel Wert und damit wertvoll.

Abgeleitete Frage:
Wann beginnt die Zukunft ?

Ach ja, wenn ich ne Agentur hätte, die was ganz anderes verkaufen möchte, z.B. Keywords bei AdWords, würde ich auch so antworten.
Zuletzt geändert von Pompom am 21.04.2008, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 21.04.2008, 17:20

na wenn das eine "bekannte Seo Agentur" so sagt dann glaube ich das natürlich :roll: