Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seitwert

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
milos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2008, 18:43
Wohnort: Unna

Beitrag von milos » 14.07.2008, 18:51

Hallo,

mein erstes posting hier :-)

Ich habe seit ca. 1 Monat einen neuen Blog am Start... der PR ist natürlich gleich NULL aber erste Backlinks sind da...

Ich kontrolliere regelmäßig mit www.seitwert.de meine verschiedenen Projekte... Und heute musste ich mit einem kleinem Schreck feststellen das mein neuer Blog trendlupe.de keine Werte / Gewichtung mehr bei google hat... vorher waren dort diverse werte wie domain Sichtbarkeit und Suchbegriffe bei Google nun ist dort nix mehr vorhanden....

Weiß einer evtl. was das zu bedeuten hat? Ist das nun ein Zeichen das ich mit dem Blog inder Sandbox bin?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

skseo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 382
Registriert: 09.11.2007, 17:01
Wohnort: München

Beitrag von skseo » 14.07.2008, 19:09


realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 14.07.2008, 20:22

Ach ja Seitwert......
Sehr aussagekräftig..... grübel...