Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringen nicht verlinkte URLs etwas ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
NexusMedia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2008, 13:50

Beitrag von NexusMedia » 15.07.2008, 23:00

Hi,

ich würde ganz gerne mal wissen, ob nicht aktive Links etwas bringen ?

also z.b. https://www.meinedomain.de (Als reiner Text, nicht verlinkt)

Als Backlink wird der Text nicht gewertet (ist mir klar), aber bringt es trotzdem irgendetwas ? Zeigt schließlich, dass über die Seite gesprochen wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 15.07.2008, 23:39

wenn jemand den Elan aufbringt den Text des nicht "aktiven Links" zu kopieren, in den Browser einzufügen, dann bringt es einen Besucher - auf einer stark besuchten Seite würde ich allerdings alles daran setzen daraus einen wirklichen Backlink zu machen. Sonst ist es wertlos - ausser die URL ist so interessant, das sich jemand wirklich die Mühe macht sie zu besuchen, oder sie wird deswegen über virales Marketing, Mundpropaganda, weiterempfohlen

marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 16.07.2008, 00:35

jupp... wenn text nun auch von der suchmaschine verwertet würde, dann hätten wir es alle einfacher denke ich ;)