Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog und Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Atreiju
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2008, 22:47

Beitrag von Atreiju » 10.09.2008, 22:58

Erstmal möchte ich Euch allen für die vielen Anregungen danken, die ich von Euch bekommen habe.

Dann habe ich noch eine Frage: Wenn man seinen Blog auf einer Blogplattform wie Blog.de oder Opera einrichtet, erhält man automatisch irgendwann einen besseren Pagerank wenn man viele Artikel schreibt und diese mit guten Schlagwörtern belegt? Alleine aus der internen Linkstruktur dieser Plattformen oder müssen Backlinks von Aussen oder anderen Bloggern gesetzt werden?

Schon mal danke für Eure Antworten !!!