Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank einzelner Begriffe

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
claeubin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2008, 23:51

Beitrag von claeubin » 29.10.2008, 00:22

Hallo Leute

Erstmal Hallo miteinander, ich bin neu hier und wage mich nach langer Zeit des Suchens an mein erstes Posting. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Ich bin Inhaber von www.zigarren-online.ch. Die Domain wurde im 2007 gekauft und online gestellt, jedoch noch ohne Shop. Der Shop wurde erst im Mai dieses Jahres aufgeschaltet, der Traffic steigt seit diesem Zeitpunkt stetig.

Mit einzelnen Suchbegriffen, in Google versteht sich, wie zum Beispiel Nub Cigars, Adorini Chianti etc. werde ich sauber gefunden und dies auch sehr gut. Ich möchte jedoch auf den Suchbegriff "Zigarren" mehr wert legen. Dort werde ich jedoch nur auf Seite 8 gefunden. Wie kann ich dies verbessern?

Auf die Hauptdomain ist ein XML eingereicht, gnügt dies?

PR ist laut Webmastertool niedrig, der Balken ist jedoch praktisch voll, da fehlt nur noch das kleine Bisschen welches bei nicht zugewiesen steht.

Befinden sich im Code dramatische Fehler die ich nicht sehe?

Nun, ich hoffe mit diesen Infos etwas gedient zu haben und werde mich über Antworten freuen.

Übrigens: Ich verstehe nichts vom Coden, der Rest geht gerade so, brauche also alle Infos auf deutsch damit ich es verstehe. Mein Programmierer wird jedoch bestimmt mit allem klar..!

Gruss und besten Dank