Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank einzelner Begriffe

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
claeubin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2008, 23:51

Beitrag von claeubin » 29.10.2008, 00:22

Hallo Leute

Erstmal Hallo miteinander, ich bin neu hier und wage mich nach langer Zeit des Suchens an mein erstes Posting. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Ich bin Inhaber von www.zigarren-online.ch. Die Domain wurde im 2007 gekauft und online gestellt, jedoch noch ohne Shop. Der Shop wurde erst im Mai dieses Jahres aufgeschaltet, der Traffic steigt seit diesem Zeitpunkt stetig.

Mit einzelnen Suchbegriffen, in Google versteht sich, wie zum Beispiel Nub Cigars, Adorini Chianti etc. werde ich sauber gefunden und dies auch sehr gut. Ich möchte jedoch auf den Suchbegriff "Zigarren" mehr wert legen. Dort werde ich jedoch nur auf Seite 8 gefunden. Wie kann ich dies verbessern?

Auf die Hauptdomain ist ein XML eingereicht, gnügt dies?

PR ist laut Webmastertool niedrig, der Balken ist jedoch praktisch voll, da fehlt nur noch das kleine Bisschen welches bei nicht zugewiesen steht.

Befinden sich im Code dramatische Fehler die ich nicht sehe?

Nun, ich hoffe mit diesen Infos etwas gedient zu haben und werde mich über Antworten freuen.

Übrigens: Ich verstehe nichts vom Coden, der Rest geht gerade so, brauche also alle Infos auf deutsch damit ich es verstehe. Mein Programmierer wird jedoch bestimmt mit allem klar..!

Gruss und besten Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 29.10.2008, 07:00

>> Pagerank einzelner Begriffe _

???? Hab ich da was verpasst?

>> und wage mich nach langer Zeit des Suchens _

Was haste denn gesucht? Ne neue Freundin? Hier im Forum kannste ja nichts gesucht haben.

>> Ich verstehe nichts vom Coden _

Und ich verstehe wenig von dem was Du sagen willst.

>> brauche also alle Infos auf deutsch _

Alle? Und auch noch auf in verständlichem Deutsch?

.....

Lies Dir hier die Grundlagen durch und wenn Du dann noch Fragen hast, kannste Dich ja wieder melden.

Holger Grintz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 04.05.2007, 08:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Holger Grintz » 29.10.2008, 07:15

Cura hat geschrieben:[...]
???? Hab ich da was verpasst?
[...]

Was haste denn gesucht? Ne neue Freundin? Hier im Forum kannste ja nichts gesucht haben.

[...]
Und ich verstehe wenig von dem was Du sagen willst.

[...]
Alle? Und auch noch auf in verständlichem Deutsch?
[...]

Lies Dir hier die Grundlagen durch und wenn Du dann noch Fragen hast, kannste Dich ja wieder melden.
Wenn sich diese Art der Antworten hier bei Abakus durchsetzt, dann gute Nacht Forum. Ich frage mich wirklich, was das soll?
Da stellt jemand vernünftige Fragen und gibt die nötigen Informationen, und wird dann mit einer Replique abgespeist, die an Überheblichkeit nicht zu toppen ist.
Traurig, wirklich traurig...
suche LT-Partner für Bereich Kultur/Musik
Toni B.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

claeubin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2008, 23:51

Beitrag von claeubin » 29.10.2008, 07:41

@cura

Zu deiner Hilfe:

Suche nach "nub habano 460" und ich stehe an 2ter Stelle. Suche nach "nub habano" und ich stehe nicht wirklich da wo ich möchte, also weiter hinten. Warum ist das so?

Ich habe hier nach erläuterungen von Lösungen zu meinen oben genannten Problemen gesucht, und sonst im Inet nach diesen Themen gesucht. Da ich denke dass hier einige Leute etwas von der Sache verstehen habe ich also hier nachgefragt.

@Holger Grintz

Besten Dank für die Unterstützung..!

Ich hoffe jemand kann mir etwas ausfühlichere Infos geben?!

Gruss und einen schönen tag noch.. :D

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 29.10.2008, 09:05

wenn du auf das key zigarren gehst, dann hast du da etwas arbeit vor dir und brauchst auch natürlich eine gewisse zeit.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

ned flanders
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2008, 12:26

Beitrag von ned flanders » 29.10.2008, 10:54

google "zigarren" und schau dir die top10 an, dann wirst du feststellen, dass dort title, description und content auf "zigarren" optimiert sind. in deinem title taucht das wort "zigarren" nicht auf, stattdessen "zigarrenshop". auch ist auf deiner startseite zu wenig content. ich denke, dass könntest du verbessern.

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 29.10.2008, 11:38

1. Titel reduzieren auf "Ihr Zigarren Shop"
2. Bilder mit ALT-Text versehen.
3. Links mit Zigarren als Linktext sammeln.
4. Mehr Inhalt auf der Startseite mit Zigarre im Text, aber ohne Bindestriche wie Zigarrenshop
5. hat Cura recht, Grundlagen anlesen.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 29.10.2008, 16:53

@Holger Grintz _

Na siehste, da gibts doch wenigsten einen Dank für die Rückdeckung.

Helfen konntest oder wolltest Du ja nicht.

Und es ist ja wohl eher umgekehrt: Wenn die Art der Fragen sich durchsetzt, gute Nacht Forum.

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 29.10.2008, 17:47

hat zwar nichts mit seo zu tun, aber wirf mal deinem "Programmierer" das Wort Thumbnails an den Kopf. Das ist ja schlimm.
Dem Header bild könnte man auch ne Portion mehr Kompression verpassen.

claeubin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2008, 23:51

Beitrag von claeubin » 29.10.2008, 19:01

Hallo zusammen

Besten Dank für die raschen Antworten von Euch!!

@thor

-Der Alttext der Bilder wurde gestern gefixt, ist noch nicht sauber aber schon besser..!
-Was meinst du mit "Links mit Zigarren als Linktext sammeln"? Backlinks zu andern Zigarrenseiten?
-Dem Titel werde ich mich annehmen.
-Die Grundlagen von Google kenne ich, die Grundlagen die von Abakus beschrieben werden kenne ich auch. Das ists dann aber auch schon! Könnt Ihr mir gute Tips, Links geben wo ich nachlesen kann? Ja ich weiss, googeln heist die Lösung, aber da kommt viel Mist!

@mrtunes

Danke für den Hinweis, dies schaffe ich gerade noch selbst ohne Programmierer. Der Header ist gross, der Rest jedoch nicht wirklich oder? Sorry, merke das nicht wirklich bei meiner Bandbreite! Nehme mich dem an.. Danke

Gruss

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 29.10.2008, 21:03

claeubin hat geschrieben: @mrtunes

Danke für den Hinweis, dies schaffe ich gerade noch selbst ohne Programmierer. Der Header ist gross, der Rest jedoch nicht wirklich oder? Sorry, merke das nicht wirklich bei meiner Bandbreite! Nehme mich dem an.. Danke

Gruss
Bei den Vorschaubildern skalierst Du die Originale. Bei 10 Artikeln werden dann 10x50kb Bilder geladen. Dazu ein header mit 500kb sind es schon 1mb.
Am besten von jedem Artikel ein kleineres Thumbnail machen.
Im Batch Betrieb, den ein vernünftiges Bild Tool bietet ist das schnell gemacht.

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 31.10.2008, 12:19

claeubin hat geschrieben:Auf die Hauptdomain ist ein XML eingereicht, gnügt dies?
Das hilft Google (und anderen Suchmaschinen), möglichst viele Seiten in den Index zu bekommen. Sagt aber nichts über deren Wertigkeit aus.
PR ist laut Webmastertool niedrig, der Balken ist jedoch praktisch voll, da fehlt nur noch das kleine Bisschen welches bei nicht zugewiesen steht.
Der lange Balken besagt, dass ein Großteil Deiner Seiten einen niedrigen PR (zwischen 0 und 4) hat und der Rest noch gar keinen.
Was meinst du mit "Links mit Zigarren als Linktext sammeln"? Backlinks zu andern Zigarrenseiten?
Backlinks von anderen Seiten, ja.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag