Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

klasse mail eines users

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 13.01.2009, 15:11

@e-fee:

Die Mail hab ich auch erhalten. Von der Seite die unter Key "Versicherung" und "Versicherungen" unter die "Top 3" rankt ;-). Die Agentur wollte mir weiß machen, das ein Link von meiner thematisch zu "Essen und Trinken" gehörenden Seite, zu Ihnen, doch so toll den Nutzen meiner Seite erweitern würde, als Gegenleistung haben Sie mir wohl den gleichen Katalogeintrag angeboten wie dir oder einmalige 15 Euro.

Ich antwortete das ein Link meiner PR4 Seite wohl mit einmaligen 15€ nicht angemessen bewertet wird und ich auf einen Eintrag in einem nach außenhin Backlinkfreiem Katalog verzichten könne.

Mein positives Fazit an der Sache: Die Große kochen auch nur mit Wasser und ich weiß warum mich dieser Katalog, bei dem ich mich des öffteren schon angemeldet habe, nie aufgenommen hat 0X
Zuletzt geändert von Never.Amused am 13.01.2009, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.