Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank von 3 auf 0

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 26.02.2009, 23:22

Dr. No hat geschrieben:Google mag keine Schrottseiten - zurecht. Ich habe auch ein paar Schrottseiten, die auch von PR3 auf PR0 gefallen sind - zurecht. Gute Projekte ranken aber auch gut.

Linkkauf oder Linktausch ist doch dasselbe - beides versucht das Ranking zu beeinflussen, warum sollte es Google interessieren, ob dafür Geld bezahlt wird, oder gleiche Leistungen getauscht werden?!
Meine Seite ist kein Schrott, meine Kunden sind super zurfrieden und ich verkaufe 1-2 Mühlen am Tag