So ich nochmals,
1. so schlecht ist die Seite auch nicht. Die Seite könnte zwar noch etwas mehr Content vertragen aber im großen und ganzen ist sie akzeptable. Und da es hier kein Forum über Design ist brauchen wir hier nicht darüber plaudern.
2. da die eigentliche Shop-Seite nur aus einem iFrame besteht solltest du da unbedingt noch etwas Text raufpacken oder du sperrst die Seite gleich komplett für die Sumas. Und verschlüsselst alle Links zu Shop-Seite. weil dann hast du keine Shop-Seite mehr sondern eine Informationsseite

und google mag info-seiten
3. wie schon mal erwähnt footerlinks raus. und durch themenrelevante Links ändern. weil dann ist es nicht so schlimm, wenn sich die Links im Footer sind.
Und dann noch eine kleine Gescchichte so am Rande. Ich selbst habe über eine Seite Links vertickt, ja ich bin schuldig im sinne der Anklage

.
So das lief auch ca. 1 Jahr recht gut nur dann kam Google und meinte, "tztztztz, nicht mit uns". Also von PR3 auf PR0 so aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte. Die Paidlinks waren aber weiterhin vorhanden.

Wieso auch immer ^^. Jedenfalls schaute sich das Google ca. 2 Monate an und dann hieß es von Seite 1 ab auf Seite 8. So und da düpple ich immer noch rum ab und an ist sie mal in der nähe von Platz 50 anzutreffen aber eher selten. Alles Zufall???